wir wohnen in der Oberlausitz und haben vor einigen Tagen einen X3 bei unserem Händler bestellt. Dieser kommt Ende Mrz / Anfang April an.
Sind noch in einem anderen Auto-Forum mit unserem jetzigen Fahrzeug angemeldet, aber nach einem ausgiebigen Blick in das dortige Unterforum für den X3 F25 möchten wir uns dort nicht anmelden. Der herablassende Ton gegenüber anderen Fahrzeugmarken passt uns dort nicht.
Zu unserem Fahrzeug folgendes. Wir haben den X3 bestellt, ohne ein einziges mal einen auch von nahen, geschweige denn von innen gesehen zu haben. Wir haben auf Bilder und die überwiegend guten Berichte über das Fahrzeug vertraut. Es gab einfach keine Möglichkeit ein Fahrzeug in dieser Zeit zu testen .
Mittlerweile haben wir kurz ein baugleiches Modell zum Test vom Händler bekommen und auch in einem anderen X3 gesessen, dessen Fahrer ich auf einem Parkplatz einfach angesprochen habe. Der Besitzer war sehr nett und fuhr das Fahrzeug schon 2 Jahre (mit Begeisterung).
Bestellt haben wir übrigens einen 2.0d A in der Farbe weiß. Ich habe ehrlich gesagt schon große Bauchschmerzen wegen der Farbe, da wir bis dahin noch keinen selbst gesehen haben und bis jetzt immer schwarze Autos von BMW hatten. Aber meine Chefin wünscht sich diese Farbe diesmal und somit habe ich nur allein die Bauchschmerzen ...
Wir ersetzen übrigens unser jetziges Fahrzeug einen E60 530dA. Dieses wird nur noch hauptsächlich für Arbeitsfahrten in der Stadt und Umgebung verwendet. Daher "nur" noch ein 2.0dA. Ich war begeistert von der Spritzigkeit des F25!!
Für unsere "großen" Urlaubs- und vielen Wochenendfahrten nutzen wir unser Wohnmobil, unsere eigentliche Leidenschaft. Trotzdem erwarten wir von unseren "Neuen" auch jede Menge und hoffen das wir nicht enttäuscht werden.
toto
Kommentar