Ich bin nun schon ein paar Tage hier im Forum als "lesendes" Mitglied unterwegs aber ich dachte mir ich stell mich Euch mal lieber vor damit ihr euch nicht wundert wer dieser stumme Mitleser Schwabinger7 eigentlich ist. Eigentlich wollte ich mit der Vorstellung ja noch warten weil ich rein technisch noch gar keinen X3 fahre. Der Liefertermin meines neuen Firmenwagens (F25 30d) ist erst in der KW16 geplant und so lange muss ich mich wohl noch eventuellen Posts zurückhalten. Hier ist noch ein Thread in dem ich mehr Informationen über den bestellten Wagen gepostet habe, ich hoffe es ist OK das ich das hier verlinke, dann brauch ich's nicht nochmal alles schreiben.
Sobald ich ihn bekomme werde ich hier auch noch mal eine ordentliche Fahrzeugvorstellung mit Bildern reinstellen.
Privat fahre ich noch einen E92 der mir besonders im Sommer über den mangelnden Fahrspass meines momentanen Firmenvehikels hinweg hilft. Angefangen hat meine automobile Geschichte mit BMW mit einem E39 und ging dann über einen E87 (das Hängebauchschweinderl) zum jetzigen kleinen Schwarzen - dem E92. Nach längerer Pause hab ich Anfang 2005 auch wieder angefangen mich meinem Hobby dem Motorradfahren zu widmen, der Wiedereinstieg gelang sehr gut auf einer sehr gut erhaltenen R1100S, dann wurde ich aber doch der Sitzposition überdrüssig und bin 2010 auf eine R1200R umgestiegen, 2-Räder sind manchmal halt doch unterhaltsamer als 4-Räder.
So genug der Toys, jetzt mal zu mir.
Ich bin schon seit geraumer Zeit in Sachen BMW in diversen Foren unterwegs, hauptsächlich dem BMW-Treff weil ich grundsätzlich sehr an der Marke BMW und deren Produkten interessiert oder sollte man besser sagen davon infiziert bin. Den Nickname Schwabinger7 habe ich auch dort und in eigentlich allen Auto/Motorrad Foren die ich so besuche, einige von Euch kennen mich ja vielleicht schon aus anderen Foren. Ich wohne schon seit 1999 im Westen Schwedens und habe eigentlich auch nicht vor in absehbarer Zeit wieder nach Deutschland zurückzukehren, die Natur und so einiges mehr ist hier einfach einzigartig, gerade wenn man gerne mit dem Motorrad unterwegs ist. Hometown ist München daher auch mein Benutzername, aber die "Schwabinger 7" steht ja auch nicht mehr von demher...
Ich habe beim stöbern im Forum schon festgestellt das hier ein ausgesprochen freundliches Miteinander herrscht und das finde ich spitze! Freue mich schon auf meine ersten Erfahrungen mit dem F25 und mit Euch im X3-Forum!
Viele Grüsse!
Stephan
Kommentar