Grüße von der verschneiten Alb
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein Neuer stellt sich vor
Einklappen
X
-
ein Neuer stellt sich vor
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in BW und bin seit 1Woche stolzer Besitzer eines X3 E83. Vorher hatte ich einen 3er Touring aber meine bessere Hälfte hatte genug vom tiefen Einsteigen. Und nach nur 7 Tagen muss ich sagen: einfach ein geiles Auto. Aber ich glaube das wissen hier alle
Grüße von der verschneiten AlbStichworte: -
-
AW: ein Neuer stellt sich vor
Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Auch bie mir war die "bessere Hälfte" der Ausschlag für den Wechsel von einem E92 Coupé zum F25. Jetzt ist sie mit dem einsteigen happy und wenn die Frau happy ist, dann geht es uns Männern gut.Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
-
Zitat von bmw driver Beitrag anzeigenUnd nach nur 7 Tagen muss ich sagen: einfach ein geiles Auto. Aber ich glaube das wissen hier alle
Grüße von der verschneiten Alb
Aber erstmal: willkommen bei uns, viel Spaß hier und mit deinem X3.Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Hallo x3-08,
auch von mir ein herzliches Willkommen in diesen tollen Forum.
Viel Spass mit deinen X3 und uns.
Und Fotos und Daten von deinen X3 werden natürlich immer gerne
angesehen.
Viele Grüße
Bernd
Kommentar
-
Dem schließe ich mich gern an. Auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zu deinem guten Geschmack den du mit der Wahl deines Fahrzeugs und des Forums bewiesen hast.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Hallo bmw driver,
ein herzliches Willkomen hier im x3-treff. Du wohnst ja im richtigen Terrain für den X3, bin selber hin und wieder in der Nähe von Albstadt bei der Schwägerin. Sehr schöne und viel Gegend, besonders im Winter.
Kommentar
Kommentar