If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich lese hier schon länger mit und jetzt rückt der Zeitpunkt wann ich meinen X3 bekomme immer näher. Es wird ein weißer 2,0D mit M-Paket den ich Ende April als Halbjahreswagen übernehme.
Ich bin 43 Jahre alt und zurzeit fahre ich noch einen Z4 3,0i Bj 2003 der dann weichen muß. Die Wartezeit ist ganz schön hart aber bald ist es ja geschafft.
Hallo Jörg
Herzlich Willkommen als Aktiver hier bei uns. Vom Zetti zum Xi ist ja schon ein gewaltiger Sprung nach oben (von der Sitzposition) Die Fahrfreude wirst Du aber garantiert auch im X3 haben, und die Optik mit M-Paket ist ja eh der Hammer. Ich wünsche Dir noch gute Nerven beim Warten, und viel Spaß hier bei uns.
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
ich freue mich immer wieder, wenn sich die Forumgemeinde in Bremen vergrößert.
Beim Warten hilft weiter das Mitlesen und nun auch das aktive Mitschreiben.
Außerdem kannst du dir ja schon mal unseren Aufkleber anfordern und dich daran erfreuen.
Später trifft man sich dann vielleicht durch dieses Zeichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar