If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
möchte mich etwas über den X3 informieren. Kommt evtl als nächstes Auto in Frage und soll ein Diesel werden. Am besten ab Bj. 2007. Ich tendiere zum 3.0d muss aber nicht sein. Deshalb bin ich nun hier und werde erst mal lesen
erstmal herzlich willkommen im besten X3-Treff der Welt. Mit dem X3 triffst du eine gute Wahl.
Da du einen Grand Cherokee hast, denke ich mal, dass du auch mit dem neuen Fahrzeug etwas ziehen willst. Dann solltest du beim 2,0d mindestens die 177PS -Maschine nehmen oder - wenn´s passt - einen 3,0d. Beide gibt´s mit Automatik, die sehr gut zum Motor passt.
Der Sechszylinder ist so ein g**les Teil, nimm ihn, wenn du einen brauchbaren findest. Mit allen Nebenwirkungen: Suchtgefahr, etwas teurer im Unterhalt - aber eben g**l.
ich weiß jetzt nicht, ob der 3,0d nicht schon als vFL das ZF-Getriebe hatte, aber die 6-Gang-Automatik gab´s auch schon beim vFL seit er 218PS und Partikelfilter hatte.
Aber Timmy sucht ja eh ab 2007 und da war das VL bereits vorher, nämlich Ende 2006. Bei der Suche solltest du auch die Gebrauchtwagenbörse von www.bmw.de benutzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar