If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch wenn ich (noch) keinen X3 fahre möchte ich mich kurz vorstellen
- ich komme aus dem südlichsten Teil von NRW
- ich bin fast 50, verheiratet
- fahre einen Audi (noch,denn der X3 30d) kommt erst Ende des Sommers über den Teich
- für diese Zeit hoffe ich auf viel Sonne, denn dann darf der Zetti aus der Garage
Ich freue mich auf viele und interessante Meinungsäußerungen zu diversen Themen rund um unsere Xi
Danke für das Angebot mit der Anleitung. Der Freundliche bei mir war so freundlich und hat mir bei der Bestellung zur Vorfreude (soll angeblich die schönste Freude sein) eine Anleitung im Original mitgegeben.
Beim Z4 handelt sich sich um den E85 VFL in silber mit elekt. Verdeck und für den Winter hat er das Hardtop spendiert bekommen.
Der X3 ist wird wie gesagt ein 30d mit relativ umfangreicher Ausstattung. Von daher hat er auch gleich eine Alarmanlge erhalten. Ansonsten
- Sportsitze, elektr. verstellbar in Teilleder
- Sitzheizung, Standheizung
- Innovationspaket und Navi Prof Connect-Paket mit HIFI-LS
- Variable Sportlenkung
- AHK
- HUD
- Autom. Heckklappe und Komfortzugang. Leider noch ohne die Berührungslose Öffnungsfunktion. hatte gehofft diese ist im MJ 2014 ab April drin
Bei der Farbe bin ich noch variabel bis Ende des Monats. Ich tendiere zu einem Schwarzton.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar