If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hiermit verabschiede ich mich aus diesem tollen Forum. Ich habe hier viele gute Tips und nette "Unterhaltungen" gefunden und mich jederzeit wohl gefühlt.
Ich wünsche allen X3-Trefflern weiterhin allzeit gute Fahrt und hier eine angenehme Gemeinschaft.
Seit heute 14 Uhr ist unser Xi verkauft und ab sofort erfreuen wir uns am Klang eines 5,5l V8...
Aber wer weiß, man trifft sich ja immer zwei mal im Leben......
So einfach kommst Du uns aber nicht davon. Bevor Du hier in den Hintergrund gehst, wollen wir natürlich Bilder von Deinem Neuen sehen
Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch mit deinem Neuen viel Freude am Fahren.
Gruß Thorsten
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Bilder und ein Soundfile kommen sobald das Wetter es zulässt Ich will zum Fotografieren nicht meine Unterwasserkamera auspacken...........
Wir sind ganz weg gekommen vom SUV - Unser neuer ist ein Mercedes E500 Touring, Baureihe W212 (darf ich das hier überhaupt schreiben?).
War einfach ein glänzendes Angebot als junger Gebrauchter mit absoluter Vollausstattung, seriöser Historie und ein paar "kleinen Modifikationen" die man außen nicht sieht aber umso mehr höhrt, fühlt und erfährt.......Eben den "Nerz nach innen" tragen - Schwäbisches understatement pur.
Ich sag nur Fächerkrümmer, scharfe Nocke, feingewuchtete Kurbelwelle, bearbeiteter Ansaugtrakt, Edelstahl-Kats......Schnupft SDs und 4.0Ds zum Frühstück weg wie nix
Glückwunsch zur Bollermaschine. Ich komme ja vom V8 und bin froh, nicht mehr diese Unmengen an Sprit zu verballern. Spass macht das aber in jedem Fall!
wer sich sowas als Spassmaschine kauft weint beim Tanken nicht, oder?
Ab und an denke ich auch über ein Spassmobil nach, aber bei 40.000 km im Jahr gibts keine Alternative zum Diesel. Für einen Zweitwagen ist die Garage zu klein...
Das mit dem Nerz nach innen finde ich Klasse - mehr sein als Schein und nicht umgedreht.
Hab mal einen E36 gesehen. M-Paket, M-Spiegel, Riesenschluffen und hinten Trommelbremsen. Tolle Wurst 316i...
Viel Spass mit der Rakete!
Und JA hier darf man auch Mercedes oder sonstwas sagen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar