jetzt ist es soweit nach längerem Suchen habe ich meinen E 83 gefunden und werde "zuschlagen". Ich bin 57 Jahre alt und ein Auto- und Moppedbegeisterter Ruhri. Die Entscheidung zu einem X3 ist -neben der reinen Fahrzeugqualität- auch der Tatsache geschuldet, dass man einen SUV einfacher Einsteigen kann und die Knie danken es. Da es aber mittlerweile von jedem Hersteller ein FZ in dieser Kategorie gibt ist der Hauptgrund für meine Wahl die Qualität.
Es wird ein 2o d Automatik mit guter Ausstattung. Derzeit stehen noch zwei FZ in der engeren Wahl, aber morgen ist es entschieden. Beide FZ sind vier Jahre alt und haben um die um die 60.000 km gelaufen. Es wird mein zweiter Diesel. Nach einer kurzer und sehr enttäuschenden Episode mit einem TDI vor 15 Jahren habe ich mich nie wieder an einen Diesel herangetraut. Na hoffen wir mal das beste.
Dies sollte in diesem Bereich erst einmal reichen. Gleich werde ich auch noch eine Frage zum Inspektionsumfang im anderen Bereich stellen. Euch wünsche ich eine beulenfreie und nicht völlig spaßbefreite Fahrt.
Herzliche Grüße
aus der größten Stadt Deutschlands (dem Ruhrgebiet)
Kommentar