Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer alter X3 in Rhein-Main

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neuer alter X3 in Rhein-Main

Auch von mir ein herzliches Hallo.

Jetzt würde mich interessieren wie die "nicht originale PDC" ausschaut?
    Gruß aus Bayern,

--> Hans <---

Kommentar

Ist ein hässlicher kleiner Aufsatz mit LED Anzeigen der auf die Lüfterumrahmung in der Mittellinie geklebt ist. Wenn ich wieder im Auto sitze, mache ich mal auf Foto und poste es nachher hier.

Nach Besienungsanleitung ist es ein slowenischer Nachrüstsatz. Aber leider ist auch die Homepage nur auf Slowenisch ohne Möglichkeit auf englisch oder deutsch umzustellen.

Namen bring ich dann auch aus dem Auto mit.

Die Sensoren sind schwarz lackiert und schauen am Auto schon ordentlich aus, wie mir scheint entsprechend gut eingebaut.

Kommentar

Hier mal ein Bild der PDC, Vorwärtsgang, etwa 30 cm von der Wand entfernt ...

Zuletzt geändert von Montair; 22.06.2013, 19:29.

Kommentar

@Montair, kannst du dieses Riesenbild bitte verkleinern und in einer vernünftigen Auflösung wieder einstellen? Es macht echt keinen Spaß, ewig hin- und herscrollen zu müssen. Danke!
          Gruß Ronny

I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

Da ist man mal ein paar Tage offline.... Herzlich willkommen aus Rheinhessen!
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

Kommentar

Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
              @Montair, kannst du dieses Riesenbild bitte verkleinern und in einer vernünftigen Auflösung wieder einstellen? Es macht echt keinen Spaß, ewig hin- und herscrollen zu müssen. Danke!
              Hmm bin es eigentlich gewohnt, dass Forensoftware die Einstellungen beim Bildereinfügen skalieren. Ich werde das Bild neu hochladen und verlinken.

Kommentar

Das macht die Forensoftware auch, wenn du mit einem PC ins Forum gehst und Bilder hochlädst. Aus einem mir nicht bekannten Grund klappt das leider nicht, wenn man Bilder von einem mobilen Gerät mittels einer App wie tapatalk hochlädt - da muß bitte der "Hochlader" selbst darauf achten.

Ganz nebenbei als kleiner Tip für alle: wenn man die Bilder vorher verkleinert, werden weniger Daten übertragen - geht schneller, belastet die Server weniger, da diese nicht extra die Bilder herunterrechnen müssen, und ist bei Usern mit begrenztem Datenvolumen auch nicht ganz unbedeutend.
                Gruß Ronny

I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

Lädt...
                X