Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer aus dem Osten :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ein Neuer aus dem Osten

    Hi,

    na klar kein Thema ! Frag mir Löcher in den Bauch
    Mit dem Hochsitz werd ich meinen Spass haben, er durfte heute 2 Pferde transportieren. Über Waldwege und Wiesen, herrlich, ganz ohne Murren
    Gruß aus Sachsen-Anhalt.
    Steffen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Ein Neuer aus dem Osten

      Hi Steffen,
      na dann schau mal in mein Profil unter Alben bei BMW - Einsatz. Rate mal, was
      der da ziehen muß und das im Sommer ständig.
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #18
        AW: Ein Neuer aus dem Osten

        Hehe ^^ es haben doch alle das gleiche Hobby
        Die Tiere lieben ja die Diesel/Automatik-Kombi. Die im E46 war doch recht ruppig ... grade da der M54B25 ja nun nicht grad die größte Drehmomentsau ist.
        Gruß aus Sachsen-Anhalt.
        Steffen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Ein Neuer aus dem Osten

          Willkommen im Forum,
          Irgendwie ist der Beitrag bei mir durchgerutscht.
          Sehr schöne Vorstellung mit tollen Bildern von einem schönen Auto.

          Ich komme ja auch vom E46, aber 2.0d mit Chip. Der hatte wenigstens für kleine Anhänger genügend Kraft.

          Somit allzeit gute Fahrt mit dem groß Bruder des E46
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar


          • #20
            AW: Ein Neuer aus dem Osten

            Danke Die werd ich wohl haben.
            ... so toll waren die Bilder doch gar nicht.
            Gruß aus Sachsen-Anhalt.
            Steffen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Ein Neuer aus dem Osten

              Hallo Mootzi. Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
              Ein neuer aus dem Osten, in Sachen- Anhalt war ich auch zuletzt. Beim Hochwassereinsatz in Magdeburg.


              Grüße aus dem Saarland

              Kommentar


              • #22
                AW: Ein Neuer aus dem Osten

                Zitat von MAVO112 Beitrag anzeigen
                ...Beim Hochwassereinsatz in Magdeburg...
                Da arbeiten wir quasi nebeneinander am Deich und (er)kennen uns nicht?

                Das nächste Mal bitte bescheid geben .

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ein Neuer aus dem Osten

                  Hallo Thomas.

                  Wir waren zwei Tage in Magdeburg und sind dann weiter nach Pechau.
                  Pechau war in den Tagen ja bekannt wie ein bunter Hund. Dort war ja ein großer Sandsack Umschlagplatz eingerichtet. Hubschrauber sind dort im Minutentakt angeflogen.
                  Wir waren mit 121 Personen und 3 Feuerwehrzügen und einem Versorgungszug dort vor Ort. 12 Stunden fahrt vom Saarland nach Magdeburg mit 25 Fahrzeugen.

                  Gruß
                  Markus

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ein Neuer aus dem Osten

                    Heute konnte der Dicke endlich mal über weite Wiesen in den Wald
                    Morgen heißt es wieder putzen



                    Zuletzt geändert von Mootzi; 15.07.2013, 20:37.
                    Gruß aus Sachsen-Anhalt.
                    Steffen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Ein Neuer aus dem Osten

                      Allrad und 6 Zylinder haben sie gemeinsam

                      Zuletzt geändert von Mootzi; 11.08.2013, 21:36.
                      Gruß aus Sachsen-Anhalt.
                      Steffen.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Ein Neuer aus dem Osten

                        So, nun ist es soweit.
                        1/10tel Dezenium sind vergangen. Die ersten 30tkm sind abgespult ...
                        auch wenn er mich Anfangs doch noch ein wenig Ärgern wollte.
                        Direkt in der 3. Woche quittierte der Schwingungsdämpfer seinen Dienst und wollte ausgetauscht werden.
                        Seid dem ... keine Probleme !
                        (ach doch, der Heckscheibenwischerantrieb, selbst instandgesetzt)
                        2x Motoröl nachfüllen, sonst gab es keine weiteren Stops beim Freundlichen.
                        So langsam hab ich mich richtig in den Dicken verliebt, wenn auch vfl und blaa.
                        Aber er hat mich immer ans Ziel gebracht und er hat bei mir wahrlich kein leichtes Leben.
                        Wir selbst sind eine Forst- und Bauernfamilien ich denke das sollte vielen klar machen das es genug für den Dicken zu tun gibt.

                        Auch gibt es sicher viele die sagen werden, warum dann kein Pajero o.ä. ?
                        Weil mich der X3 bis jetzt auch dahin gebracht hat wo ich hin wollte, zu dem kann man mit ihm auch bequem in den Urlaub fahren. Also fast alles Gute beisammen.

                        Was gab es noch neues in dem einen Jahr ? Einen schönen, fast neuen Satz Räder. Die Styling 148 bleiben nun für den Winter und werden mit AllTerrain Gummis versehen.
                        Für den Sommer gab es im März dann die Styling 192 mit passender Reifengröße. Ich hoffe das VTG nimmt mir die Mischbereifung nicht krumm ...

                        So auch das Geschenk an den Zoll ist schon gebucht worden ... nun kann also auch in das zweite Jahr gestartet werden.
                        (ich meinte gehört zu haben das es sich bei den Geschenken die nun der Zoll entgegen nimmt, bzw. sich an eignet um die KFZ Steuer handeln soll)

                        So ich hoffe ich habe euch nicht wertvolle Lebenszeit gestohlen.
                        Noch ein paar Bilder und dann wünsche ich euch gute Fahrt und eine schöne Woche.







                        Gruß aus Sachsen-Anhalt.
                        Steffen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Ein Neuer aus dem Osten

                          Sehr schöner Bericht über deinen "Dicken". Über die Mischbereifung würde ich mir keine Gedanken machen, mein Xi fährt damit schon 10 Jahre durch die Gegend

                          gesendet vom GALAXY
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Ein Neuer aus dem Osten

                            Nun gibt es auch mal ein kurzes Video von meinem X3 bei der Arbeit.
                            Ja ... ab und zu muss auch er mal ran.

                            https://www.youtube.com/watch?v=4ZRO...ature=youtu.be
                            Gruß aus Sachsen-Anhalt.
                            Steffen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X