If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mein Pampersbomber E61 Touring musste weichen und ein X3 3.0sd steht nun auf den Hof - das zu unseren neuen Familienmitglied....
nun zu mir: ich bin Jasmin (übers Alter redet eine Frau nicht - aber ich glaube ich darf mich noch gerade zu einen jungen Hüpfer zu Ordnen)
habe zwei kleine Kinder und einen Mann (also eigentlich drei Kinder)
Wir wohnen im schönen Schleswig-Holstein und nun freue ich mich auf nette Kommunikation hier im Forum
na herzlich Willkommen hier bei uns. Wow, als Kiddi Transporter einen SD !
Ich gehe ja davon aus, daß es bei Euch ähnlich ist: Ich mache das Auto sauber,
meine Frau und Tochter fahren damit. So spielt das Leben ....
Schreib doch mal was zu eurem Schätzchen (ja - diesmal meinte ich das Auto)
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Vielen Dank brummi und creiko für die Willkommensgrüße
Mein neuer Kiddi Transporter ist ein Baujahr 2008
mit 100t km auf dem Tacho
Seit vorgestern haben wir dann auch getönte Scheiben und neue schicke Alu Felgen . Nun sieht er endlich etwas sportlicher aus (ich bin eher eine sportliche Mami )
Aus diesen Grund darf der X auch mal einen Trailer ziehen mit einen Böötchen drauf. Das Gespann muss ich unbedingt mal fotografieren...... Bisher gibt es nur ein Foto mit den 5er davor, aber der X macht irgendwie eine bessere Figur
Vielen Dank brummi und creiko für die Willkommensgrüße
Mein neuer Kiddi Transporter ist ein Baujahr 2008
mit 100t km auf dem Tacho
Seit vorgestern haben wir dann auch getönte Scheiben und neue schicke Alu Felgen . Nun sieht er endlich etwas sportlicher aus (ich bin eher eine sportliche Mami )
Aus diesen Grund darf der X auch mal einen Trailer ziehen mit einen Böötchen drauf. Das Gespann muss ich unbedingt mal fotografieren...... Bisher gibt es nur ein Foto mit den 5er davor, aber der X macht irgendwie eine bessere Figur
Und wo geht dann das Böööötchen zu Wasser - wenn z.B. In Fehmarn könnten wir uns ab nächstem Wochenende treffen :-))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar