Nachdem ich seit 2 Monaten Verkaufsunterlagen für einen F25 30D zu Hause liegen habe, lese ich schon fleissig in diesem Forum mit.
Ich werde im August 40 Jahre alt und habe mir als besonderes Geburtstagsgeschenk meinen ersten BMW bestellt. Meine letzten Autos waren ein Volvo XC60 und derzeit ein VW Touareg.
Folgendes Auto habe ich mir zusammengestellt:
mybmw.de/u8z6l3t6
Beim Touareg-Fahren habe ich gemerkt, das ich doch lieber sportlich fahre, als zu cruisen. Deshalb wechsle ich auf eine leichtere Klasse zurück, mit einem ähnlichen Motor wie der 3.0TDI aus dem Hause VW.
Geliefert wird er vorr. im Oktober, leider wollte sich der Verkäufer nicht festlegen. Er konnte wohl im System ein Wunschtermin eintragen, aber er habe keinen Einfluss darauf, wann der Wagen letztendlich kommt. Bestellt habe ich eher spontan in der NL München Nord, da bei dem angefragten Händler kein wirkliches Verkaufsinteresse da war (er konnte nicht einmal eine Probefahrt organisieren) und wir auf Drängen meiner Frau den X3 live begutachten wollten.
Dort war auch die Probefahrt kein Problem, und ganz anders als in Erzählungen hatte ich scheinbar einen sehr netten Verkäufer erwischt.
Kommentar