Mein Name ist Arnulf ich bin 41 Jahre und seit dem ich Auto fahren darf fahre ich BMW mit ganz kleinen Ausnahmen und Winterautos
Angefangen hat meine Leidenschaft mit einem e30 320i Cabrio, dem weine ich heute noch nach... aber nach einem Hecktreffer war da nicht mehr viel zu machen...
Danach kam ein e46 318i Touring ( M-Technik ) für die Mama und für mich gab es einen 323ti ( M-Technik )
Das war eine richtige SPAßMASCHINE aber auch der hatte Feindkontakt hinten...
Nun hab ich nur noch einen BMW und zwar einen e83 2,5i aus 05 / 05
gekauft vor 3 Wochen mit sage uns schreibe 54tkm auf der Uhr von einem 74 Rentner bei BMW in Olpe, alles Scheckgepflegt bei BMW und TOP gepflegt, ich glaube das war echt für mich jedenfalls ein Glücksgriff mit EuroPlus...
Hatte bis jetzt nur eine neue Feder hinten und mal was an der Lambda Sonden Verkabelung.
Da ich jeden Tag "nur" 20km zur Arbeit fahre war mir ein Diesel wegen Turboschäden und Verkokung zu riskant.
Und der neue hat auch ein staatliches Paket an Ausrüstungen an Bord.
Die Kombi aus grün Stoff / und schwarzem Lack fand ich mal was anderes !!!
Hier nun ein paar Bilder vom neuen:
Was noch gemacht werden MUSS: Scheiben hinten tönen, aber nicht zu stark, ich denke so wie bei meinem alten e46 diese Individualverglasung schickt mir und wenn mal wieder ein Steinschlag meine Windschutzscheibe
zum ersetzen zwingt kommt auch noch eine Klimakomfort-Scheibe rein ( wie bei meinem alten !! )
So das war`s erst mal...
Ich werde mich dann bestimmt öfters melden ....
LG Arni
Kommentar