If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin ganz neu unter den X3 Fahrern aber nicht ganz neu unter den BMW Allradlern. Ich habe bisher einen e46 330xdA gefahren bis das unsägliche GM-Getriebe seinen Geist aufgab (Sch...Ami Kram). Jetzt habe ich quasi einen höher gelegten. Mein neuer ist ein e83 3,0dA xdrive aus 2008. Ich lerne sozusagen den aufrechten Gang. Silbergrau, Leder insgesamt ziemlich volle Hütte... Bilder werde ich bei Gelegenheit hier einstellen. Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Er passt zu meinem Hobby als Jäger.
Grüsse aus S-H
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Nachdem das Getriebe meines geliebten e46 330xdA seinen Geist aufgegeben hat musste was robusteres her. So ist es dieser geworden. Hoffentlich bringt er mir genauso viel Freude am Fahren wie die BMW zuvor.
Code Serienausstattung Standard Equipment S473A Armlehne vorne Armrest front S4BZA Interieurleisten Titan hell Interior trim finishers Titanium light S548A Kilometertacho Kilometer-calibrated speedometer S851A Sprachversion deutsch Language version German
Code sonderausstattung Optional Equipment S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge Selection of COP relevant vehicles S1CBA CO2 Umfang CO2 package S205A Automatikgetriebe Automatic transmission S216A Servolenkung-Servotronic HYDRO STEERING-SERVOTRONIC S249A Multifunktion für Lenkrad Multifunction f steering wheel S255A Sport-Lederlenkrad Airbag Sports leather steering wheel S2R5A BMW LM Rad Sternspeiche 204 BMW LA wheel, star spoke 204 S320A Entfall Modellschriftzug Deleted, model lettering S358A Klimakomfort-Frontscheibe Climate comfort windscreen S386A Dachreling Roof railing S402A Panoramadach elektrisch Electric panoramic roof S413A Gepäckraumtrennnetz Trunk room net S423A Fussmatten Velours Floor mats, velours S428A Warndreieck und Verbandstasche Warning triangle and first aid kit S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik Interior/outside mirror with auto dip S431A Innenspiegel automatisch abblendend Interior mirror with automatic-dip S441A Raucherpaket Smoker package S456A Komfortsitz mit Memory Comfort seat with memory S464A Skisack Ski bag S493A Ablagenpaket Storage compartment package S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Seat heating driver/passenger S496A Sitzheizung hinten Seat heating, rear S502A Scheinwerferreinigungsanlage Headlight cleaning system S508A Park Distance Control (PDC) Park Distance Control (PDC) S521A Regensensor Rain sensor S522A Xenon-Licht Xenon Light S524A Adaptives Kurvenlicht Adaptive Headlights S534A Klimaautomatik Automatic air conditioning S609A Navigationssystem Professional Navigation system Professional S612A BMW Assist BMW Assist S633A Vorbereitung Handy Business Preparation, mobilephone, Business S672A CD-Wechsler 6-fach CD changer for 6 CDs S676A HiFi Lautsprechersystem HiFi speaker system S760A Hochglanz Shadow-Line High gloss shadow line S7SPA Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth Nav Professional/cellph. prep. Bluetooth L801A Länderausführung Deutschland National Version Germany S863A Händlerverzeichnis Europa Retailer Directory Europe S879A Bordliteratur deutsch On-board vehicle literature German S8SPA Steuerung COP Control unit COP P981A Comfort Plus Paket Comfort Plus package
Veränderungen:
Abnehmbare AHK Ejekt-Rahmen und Snapin fürs Iphone 4s (Sprachsteuerung über die Freisprecheinrichtung) Sonnenschutzsystem ab B-Säule Gelbe Lampen in Neblern Winterreifen auf Styling 112
Ich habe mal die etwa 7 Links auf der andere Website gelöscht. Es wäre nett, wenn du auch hier die Fotos einstellen möchtest und nicht nur auf andere Sites verlinken würdest.
Upps ... die Links waren nicht beabsichtigt. ... auf dem anderen Forum war ich halt mit meinem alten Auto. Da haben die meisten nur nicht viel mit nem X3 zu tun. Ein Foto habe ich hier ja auch schon drin. Ich werde auch noch mehr einstellen. Muss nur noch welche machen.
Kaum hat man ein "neues" Auto, da stehen auch schon Wünsche für Veränderungen an. Ich werde am 04.10.2013 den "Hintern" mit Hilfe des Schlechtwegepakets um 21mm liften lassen. Um Anderen hier im Forum eine Vorstellung zu geben werde ich mich bemühen aussagekräftige Vorher/Nachher Bilder zu machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar