mein Name ist Frank bin 36 Jahre alt und komme aus der "Horst Schlämmer" Stadt Grevenbroich!
Bin bis jetzt durch meinen Vater immer Ford gefahren und möchte jetzt infiziert durch meinen Schwiegervater zu BMW wechseln.
Auf meiner Suche nach einem X3 bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe einige Tips und Tricks abgreifen zu können und eventuell sofern es mir möglich ist auch meinen Beitrag zu leisten!
Würde mich als handwerklich begabt einstufen und hab an meinem jetzigen Mondeo 2.0 TDCI eigentlich immer alles was man in der eigenen Garage machen kann auch selbst mit Hilfe des Internets und meines Nachbar welcher vor Jahren mal KFZ Mechaniker gelernt hat repariert.
Momentan suche ich nach einem X3 2.0D Bj. 2005-2007 und um die 100.00Km gelaufen hat und irgendwo bis 14000 Eur kosten darf. Ich hoffe das ich da in den geläufigen Portalen etwas finden werde!
Nutzen möchte ich den Wagen als Familienkutsche und um täglich 30Km einfache Strecke zur Arbeit zu fahren. Als Hobby fahre ich noch Boot, welches mit 1500Kg auch gelegentlich an den Hacken muß!
Viele Grüße,
Frank
Kommentar