If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hast nee AHK und Handschalter, da würde ich Dir die Sahne 8 Gang Automatik ans Herz legen.
Handschaltung im X3 ist alles andere als empfehlenswert.Ehrlich.
Und vom Wiederverkaufswert später mal ganz abgesehen.
Auch im Winterbetrieb oder gelegentlichen Geländeeinsatz besonders mit Anhängerbetrieb ist die Automatik einfach allererste Sahne.Da haben schon manche die Kupplung verbrannt.
Überlegs Dir nochmal.Wirklich.
------------------------------------------------
Gruß aus der Oberpfalz
Fred
Danke! Habe bisher immer ein Schaltgetriebe bevorzugt... old school halt.
Möchte weiterhin den Schaltzeitpunkt eigenhändig bestimmen
Sicherlich wird irgendwann dann der Zeitpunkt für den Wechsel kommen...
hatte bisher kaum Zeit meine Anschaffung hier einzustellen... aber besser spät... als nie
Die Daten:
F25WZ51 X3 XDRIVE20D
SCHWARZ UNI
POSTER PEARLPOINT STOFF/LEDER ANTHR.
MULTIFUNKTION FÜR LENKRAD
19" DOPPELSPEICHE 309
AHK
RÜCKFAHRKAMERA
PANORAMA GLASDACH
SPORTSITZE
LORDOSENSTÜTZE
SITZHEIZUNG
PARK DISTANCE CONTROL
SCHEINWERFERWASCHANLAGE
XENON-LICHT
LED-NEBELSCHEINWERFER
GESCHWINDIGKEITSREGLUNG MIT BREMSFUNKTION
HIFI-LAUTSPRECHERSYSTEM
M-LEDERLENKRAD
BMW INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
...
Bin bisher - nach über 6000 km - rundum zufrieden! Freude am Fahren... absolut wörtlich genommen.
Hallo zusammen,
werde mich im Juni - nach knapp 50000 km - von meinem F25-Schätzchen trennen.
Selbstverständlich bleibe ich der Familie treu und habe - aus voller Überzeugung - einen neuen X3 geordert 😊
Warte also nicht auf die Wundertüte G01, sondern setzte voll auf die mir bekannte, stabile und ausgereifte Technik.
Falls jemand Interesse haben sollte diesen zu übernehmen, bitte um Info... gerne auch per PN.
du kannst deinen X3 hier im Biete Bereich einstellen. Mit Fotos und vollständigen Angaben. Wäre nicht der Erste, der im Forum den Besitzer gewechselt hätte...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar