If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich möchte mich gern bei euch mit meinem E83 vorstellen. Mein Name ist Peter, ich bin 45 Jahre alt und komme aus Südniedersachsen (Landkreis Göttingen).
Seit Anfang Oktober fahre ich nun nach 8 1/2 Jahren 118d einen schwarzen X3 xdrive18d Lifestyle Edition aus 04/2010 mit 65.000 km auf der Uhr. Ich will eigentlich immer gar nicht aussteigen und freue mich über jede Fahrt
Ich hatte den vFL-Einser mit dem 122 PS-Diesel. Hat nie Probleme gemacht und das Auto konnte man richtig um die Kurve werfen (wenn man es wollte). Nach ein bisschen Umgewöhnung kann ich aber sagen, dass der X3 für seine Größe und sein Gewicht auch sehr handlich ist. Vor allem die Servotronic gefällt mir sehr gut. Beim Anfahren merkt man den "kleinen" Motor natürlich, aber spätestens bei 2500 Touren im 3. Gang macht's dann Spaß!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar