If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
noch fahre ich einen E39, doch der fällt bald auseinander. Aber jetzt soll X3 her.
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, mit Hund und Frau und Tochter. Ich freue mich schon viele Bekanntschaften.
Falls ich nichts mit dem Auto zu habe gehe ich ins Fitness, Biken, laufen und BBQ
gute Idee mit dem X3. Willkommen bei uns und viel Erolg bei der Anschaffung. Und wenn du was wissen wilst, dann nix wie ran: hier bekommst du geholfen.
das ist ja mal eine nette Überraschung, ein neues Forenmitglied aus dem gleichen Ort, sei herzlich willkommen. Aus welchen Teil (Stetten oder Rom.) kommst Du? Da bietet sich ein Treffen geradezu an, ggf. auf der Hangweide mit den Hunden?
Die Wahl für einen X3 insbesondere für das äußerst kompetente Forum war schon mal sehr gut. Zudem haben wir hier im Bereich einen sehr guten Händler (WN), falls Du ihn aufgrund Deines aktuellen Fahrzeugs nicht bereits kennst.
Schlimm ist es nicht diese Extras nicht an Bord hat.
Ich habe Xenon ist nicht schlecht aber kein muss sieht aber optisch sehr ansprechend am Fahrzeug aus ,die Sitzheizung habe ich noch nie genutzt trotz Ledersitze.
Stören würde mich eher ein Ital. Import da sollte man ganz genau aufpassen hab schon vieles negatives gelesen und gesehen...
Eine Gebrauchtwagengarantie unbedingt abschliessen.
so, das war wohl falsch eingestellt und wurde wieder gelöscht. Benötige noch Informationen über die Steuerkette, wann die fällig ist oder merkt man das bevor der Motor hops geht.... Auf was muss ich sonst noch achten.
Vielen Dank im Voraus.
Falls es einen link gibt mit den Problemen bitte senden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar