ich wollte mich nun auch mal vorstellen, nachdem ich schon vor dem Kauf hier einiges gelesen habe und auch schon was geschrieben.
Ich war bisher ein Mercedes Fahrer, da der mich aber im letzten Jahr auf der fahrt in den Weihnachtsurlaub zweimal im Stich gelassen hat ( innerhalb 24h)
Waren nicht nur alle Sympathien meiner Frau aufgebraucht, sondern auch unsere Urlaubskasse beim freundlichen in Bayern. ( Gruß nach Bayern!)
Nun galt es eine alternative zu unserer E-Klasse zu finden.
Schwerste Aufgabe dabei unseren 1400 kg Wohnwagen zu ziehen, meist nebst drei Fahrrädern und Surfbox mit zwei Brettern. Der Wohnwagen auch vermutlich mit den noch nicht strafbaren 10% Übergewicht ausgestattet.
Da kam dann irgendwann die Idee für den X3 (zugegeben auch ein Peugot 4007 war im Gespräch) - aber die kleineren Probleme scheint definitiv der X3 zu haben.
Wir hatten auch schon mal einen Franzosen, das brauch man auch nicht unbedingt zwei mal im Leben.
Nun, von dem freundlichen hier in der Nähe und dem ersten Versuch mir einen X3 zu verkaufen habe ich ja bereits berichtet. Schon klasse der Typ
Nun habe ich aber einen sehr schönen X3 gefunden, in der wie ich finde einzogst vernünftigen Farbe die ein X3 haben darf - SCHWARZ !!!! ( nach Henry Ford !)
Ich habe die Version 2.0d mit 150 PS aus dem Jahre 2006 mit schon leider 122500 km !
Leider ist das Wetter hier gerade schlecht, weswegen ich noch keine schönen Fotos machen konnte
Aber die werden dann wohl zum WE folgen.
Von Beruf bin ich IT´ler.
Ein Kompliment schon mal an alle und vor allem an die Moderatoren, die hier ein wie ich finde sehr nettes FORUM aufgebaut haben. Ich hatte teilweise schon sehr viel Spaß beim lesen.
So, ich freue mich auf nette neue Freunde !
Euer MikelXIII
Kommentar