If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mehr Platz im Innenraum wird der nicht haben. Sollte doch vergleichbar zum E91 sein.
Also ich glaube schon, dass der X3 auch im Innenraum etwas größer ist, speziell als der E90/91. Außerdem nach oben hin luftiger und deutlich mehr Kofferraum. Wir haben da nen ganz guten Vergleich mit F31 und F25. Wird mit E91 und E83 nicht anders sein. 😀
Auf jeden Fall ist die Beladung einiges rückenfreundlicher...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Hallo vom Niederrhein,
willkommen im Forum.
Denke sogar, das im E 83 mehr Platz ist wie im 5er E 39. Zumindest bestätigen das die Beifahrer und Hintensitzer
viel Spaß mit dem neuen, sieht Klasse aus. gefällt mir.
kannst ja mal schauen, ob du am 08.03 Zeit hast.
Gruß
Frank
.
.
Es kann nur einen geben,
aus Freude am fahren! . *oo=00=oo*
sigpic
Auch ich bin vom E91 auf den E83 umgestiegen.
Das war vor 2 Jahren, und ich habe es bis heute noch nicht bereut.
Gute Entscheidung.
Ich fahre ebenfalls einen 2008 mit 177PS allerdings etwas aufgewertet durch Casamo. Das Wägelchen macht so noch mehr Spaß
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen gebrauchten BMW X3
Gerd
geht auch ohne Abnahme. Will sagen, das kannst du auch selber mit der File von Casamo das zu hause machen kannst.
Das File bekommst du per mail.
Klappt wunderbar
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar