If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Möchte mich hier wilkommen heissen. Ich heiße Zeki und bin 44 jahre alt und komme aus Recklinghausen NRW.
Seit 18 jahren fuhr ich Mercedes Typ E klasse, zuletz habe ich 3 jahre CLS 320 cdi BJ.12.2008 gefahren.
Wegen Familienzuwachs habe ich mein Cls verkauft und erstmal in meinem Leben einen BMW gekauft.
Es ist ein Bmw e83 2.0 D 177ps,119000km 1. hand. und habe bis jetzt nicht bereut.
Hoffe demnächst hier im Forum hilfe erhalte und natürlich auch mein Wissen hier weitergeben werde.
Hallo Zeki und gerzlich Willkommen hier im Forum. Ich finde den Benz schick, aber zum Fam.zuwachs passt der X3 schon besser. Wenn Deine Sterne jeine 4-matic hatten, freu Dich auf Schnee :-)
Ja, auch von mir ein Willkommen.
Ich bin selbst noch ganz frisch hier, habe aber eine ähnliche Geschichte.
Die letzten 7 Jahren einen W211 Bj 2002 als T-Modell gefahren und vor zwei Wochen meinen ersten BMW gekauft
In der einzig ehren Farbe die ein Auto haben darf ! So wie Deiner
Na denn auf gute Gespräche
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar