ich bin der Markus, neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich habe vor Kurzem einen neuen X3 2.0 Diesel (Mod. 04-2014 / 190PS) konfiguriert und werde diesen Ende Juni 2014 in MUC bei BMW abholen.
Habe zuvor 2 Jahre den Vorgänger des aktuellen 320D Touring gefahren und war damit sehr zufrieden. Ich habe schon seit längerer Zeit mit einem X3 geliebäugelt, da mir die Vielseitigkeit des SUV-Begründers seit langer Zeit gefällt....und nun hat es mich gepackt, ich bin im X3 - Fieber, kann es nicht erwarten, bis ich in mir endlich abholen kann.
Ich möchte den neuen X3 dann ca. 10 Jahre "wie meinen Augapfel hüten"...
In punkto Ausstattung habe ich mich nach eingehender Beschäftigung mit den Problemen doch für das Panoramadach entschieden, musste jedoch leidvoll feststellen, dass ich die zu Beginn angedachte "finale" Konfiguration des Fahrzeuges mindestens nochmal um ca. 6-7 x nachbessern musste. Als Laie ist dies meines Erachtens kein leichtes Unterfangen und aufgrund der Tatsache, dass sich BMW die Extras auch teilweise in meinen Augen etwas "fürstlich" entlohnen lässt, war es für mich auch keine Option soviel wie möglich mit in das Paket reinzupacken, sprich Kompromisse fielen teilweise wirklich schwer. Diese konnte ich dann jedoch mit einer rudimentären Nutzwertanalyse samt adäquater Gewichtung und Priorisierung dann doch noch annehmbar umsetzen.
Langer Rede, kurzer Sinn, ich freue mich auf die Erfahrungen, Beiträge, Kontakte, etc. in Verbindung mit dem "in meinen Augen - schönsten Auto der Welt" und hoffe auch meinen Beitrag zu diesem Forum leisten zu können.
LG,
Markus
Kommentar