Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Zusammen ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hallo Zusammen

    Hallo Jörg,

    herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Bist du Fan von der "Elf vom Niederrhein"? Davon gibt es im Forum nur einige wenige, uns aber eingeschlossen.

    Gruß Ralf

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo Zusammen

      Hallo Ralf,

      danke für die nette Begüßung und ja ich habe die "Raute im Herzen"

      LG Jörg

      Kommentar


      • #18
        AW: Hallo Zusammen

        Hallo Jörg,

        wir auch. Und nicht nur im Herzen, auch auf der Heckklappe unseres Xi's. Nicht zu vergessen, auch am Flaggenmast im Garten usw. und noch mehr.

        Gruß Ralf

        Kommentar


        • #19
          AW: Hallo Zusammen

          Der Dicke und der Dünne nach dem Duschen

          Haben sie sich verdient
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #20
            AW: Hallo Zusammen

            Schöner Fuhrpark.

            Nur beim Aus-/Einsteigen in der Garage wird's sicher ein wenig eng sein, oder?

            LG

            Edit:
            Die gleichen Felgen, wie auf dem Z3, habe ich als Winterräder an meinem E46 Cabrio (im Winter natürlich mit Hardtop!). im Sommer BMW-M-Felgen 18" (vorne 225, Hinten 245er) :-))

            Mit so einer Autokonstellation hat man Freude im Sommer, wie im Winter :-)
            Zuletzt geändert von hurricane3; 29.07.2014, 18:53.

            Kommentar


            • #21
              AW: Hallo Zusammen

              *Klick* Gefällt mir.

              Nur das Logo am Haus
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: Hallo Zusammen

                Ja beim aussteigen ist es schon verdammt eng, deshalb ist im Bereich der Türen die Wand auch mit dicken Schaumstoff bezogen

                Eigentlich sollte es zuerst ein X5 werden. Aber beim Probe Parken mit einem X5 meines Freundes konnte ich nicht mehr aussteigen

                Aber der F25 ist schon schön geräumig von innen und reicht doch völlig aus.

                Der Zetti steht im Winter in einer separaten Garagen auf alten Stahlfelgen.

                Ich hab ja noch meinen Fiat Doblo Cargo vor der Haustür stehen und einen Mercedes Sprinter in der Werkstatt aber die werden nur Geschäftlich genutzt.

                Die Raute im Herzen und das Logo "Raute" am Haus

                Kommentar

                Lädt...
                X