Wie schon erwähnt, bin ich seit etwas mehr als 2 Jahren()stiller Leser des besten Forums der Welt .
Ihr habt mir oft aus der Patsche geholfen mit eurer Erfahrung, dafür noch mal ein riesen DANKE!
Soo, dachte ich stelle mich kurz vor - bin 22 Jahre (warscheinlich einer der jüngsten im Forum) und wohne in Luxemburg. Ich hab mir vor 3 Jahren einen 3.0d in Silbergrau aus 2004, Automatik, grosses Navi Leder-Sportsitze (-alles ausser das Panoramadach..) gegönnt. Heute zaubert er mir immer noch ein Lächeln in's Gesicht wie am 1.ten Tage
Keine grösseren Sachen ausser Batterie mal am Ende und musste neu und der Keilriemen musste mal gewechselt werden, sonst Perfekt . Natürlich kommt noch der regelmäsige Wechsel Öl, Filter etc. Hab auch schon 2 mal das VTG Öl und 2 mal das Getriebeöl mit Filter wechseln lassen so hab ich noch weiter meine Freude mit dem Dicken
Hab auch kleinere Veränderungen wie z.B Rückleuchten, Spurplatten, Folierung etc ( hoffe ich werde nicht erhängt von den 'nur Original' fahrern)
Sooo genug für jetzt aaaber ich weiss ja wie sehr ihr Foto's liebt, also probier ich 'nen Anhang, wenn es nicht klappt dann einfach in mein Album schauen wer Bock hat
Ach ja Sorry für die Quali ist alles schnell mit dem Handy geschossen
Grüsse aus Luxemburg!
Kommentar