If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir sind seit wenigen Tagen stolze Besitzer eines zwar älteren X3 E83 aber mit wenig Laufleistung und neuem Motor.
An dem X3 im M-Trim konnte ich einfach nicht vorbeikommen , zumal ich schon seit einigen Jahren immer wieder nach X3 geschielt hab.
Also wurde der 12 Jahre alte E46 Touring mit toller Ausstattung gegen den X3 mit ebenfalls toller Ausstattung ausgetauscht
Ich schau mal ab und an rein und hoffe auf nette, sowie man ließt auch sehr kompetente Kontakte.
Gruß
Reiner
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;)
Hallo Reiner
Mit netten und kompetenten Menschen hier im X3-Treff kannst du auf jeden Fall rechnen. Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben. Wenn du also Fragen oder Probleme hast, immer her damit:D. Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß bei uns, und immer viel Freude am Fahren
gesendet vom GALAXY
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Da möchte ich mich doch anschließen, auch von mit ein herzliches Willkommen. Wir haben ja fast die selbe "Leidensgeschichte", auch ich kam vom E46 Touring zum X3. Was soll ich sagen, seitdem habe ich immer noch ein Grinsen wenn ich meinen Dicken fahre, er fasziniert immer noch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar