If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich sehe auch, daß Du den Allrad schon ein wenig getestet hast und Max ins Gelände durfte.
Wenn es davon noch mehr Fotos gibt - es gibt hier jedes Jahr einen Kalender mit Userfotos. Also fleissig knipsen und im November beim Kalender 2015 mitmachen.
Freu Dich auf den Winter, da wirst Du das Grinsen nicht mehr los...
Es sei denn du übertreibst es, dann ist 2 Stunden Schaufelarbeit angesagt. Der Spaß war's trotzdem wert... **LACH**
Bild 1: Den Weg schaff ich locker - hab doch X-Drive!
Bild 2: UiUiUi - da kommt ganz schon viel Schnee auf die Motorhaube geflogen
Bild 3: Ende der Spaßfahrt. Sieht zwar nicht so aus, aber die Reifen drehen frei, der Berg unter und vor dem Auto ist zu hoch
Bild 4: 2 Stunden und mehrere Liter Schweiß später
Anschließend musste ich RÜCKWÄRTS den ganzen Weg zurück. 2km oder so. Heckklappe auf, Sitze umgelegt und immer schön in der Spur bleiben.
Nunja zweimal durfte ich noch buddeln. Mein telefonischer Notruf an meinen Schwager hat natürlich geholfen...
Hallo Jo,
herzlich Willkommen hier bei uns - es wird dir sicher auch viel Spaß machen, den Rest hast du ja hoffentlich mit deinem Xi.
Du wohnst ja in einer wunderschönen Gegend - beneidenswert.
Unser Xi wühlt sich mit Pferdeanhänger auch ab und an durch schlammige und klatschnasse Wiesen, sowie regelmässig Feldwege zur Pferdekoppel.
Ich versuche dann immer den Dreck wieder wegzubekommen, meinen beiden Fahrerinnen ist das aber vollkommen egal.
Manchmal sieht der innen aus wie aussen ....
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar