Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(K)ein neuer User?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: (K)ein neuer User?!

    Hallo Bucky,

    herzlich Willkommen im Forum. Meine Frau wollte auch mal einen Tiguan haben. Nachdem sie den Tiguan aus der Nähe gesehen und probegesessen hat, bleibt sie doch lieber beim X3. Ist aber alles Geschmacksache. Treffe eine weise Entscheidung.

    Gruß Ralf

    Kommentar


    • #17
      AW: (K)ein neuer User?!

      Hi,
      so schön wie der X3 auch ist,
      der ist aber auch ein paar große Scheine teurer als der Leguan...
      Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

      Kommentar


      • #18
        AW: (K)ein neuer User?!

        Wenn man den 18d im Preis dagegenstellt abzüglich des auch bei BMW
        üblichen NL relativiert sich die Sache.

        Gruss Heiab

        ggf. auch beim 20i

        Kommentar


        • #19
          AW: (K)ein neuer User?!

          Der Tiguan gewinnt ja in seiner Klasse weiterhin jeden Vergleichstest. Ich muss sagen, in Sache Komfort, Geräumigkeit und Design ist er sicherlich immer noch top, aber er ist eben ziemlich in die Jahre gekommen, was man speziell dem Innenraum und den elektronischen Helferlein ansieht. Das große Navi für 3.000€ ist eine Katastrophe, grundsätzlich ist das Multimedia-System sehr träge...


          2015/2016 kommt der Nachfolger raus. Auf den lohnt es sich sicher zu warten...Oder in der Tat den 18d mit 8Gang - Automat.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: (K)ein neuer User?!

            ich hab auch schon überlegt zunächst ein wenig abstand zu nehmen, um zu schauen was beim häusle bauen nun letztendlich auf mich zu kommt. vielleicht bleibt etwas über, vielleicht sag ich der bank auch einfach,dass ich 10k mehr brauche
            ich mach mal einen neuen thread auf "x3 vs. tiguan"
            bevor das hier zu weit geht, kann man dort besser diskutieren, anregen und kund tun

            http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=11951

            Dort habe ich mal ein paar Daten zu meinen Plänen offen gelegt.
            Zuletzt geändert von Bucky; 27.08.2014, 12:13.

            Kommentar

            Lädt...
            X