If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mein Name ist Dima und bin seit kurzem auch mit dem X3-Virus infiziert.
Leider bin ich noch nicht ganz fündig geworden, so dass ich noch mit einem E91 leben muss.
Kein schlechtes Auto, fährt sich auch Klasse, aber jetzt will ich doch höööher hinaus, hehe
Geplant ist die Anschaffung eines X3 3.0d (Facelift) mit Automatik und M-Paket (<20 k€).
Naja, das wars erstmal von mir. Vielleicht hat ja einer ein schönen X3 für mich, einfach melden :D
und herzlich Willkommen im besten X3-Treff der Welt.
Mit dem Wunsch nach einem X3 liegst du genau richtig - und das in WOB.
Wenn du einen gefunden hast, kannst du ihn gerne hier verlinken und wir stehen dir dann mit Rat (und Tat) zur Seite.
Ist leider ne ganze Ecke von mir entfernt.
Von der Ausstattung her gefällt er mir schon ganz gut. Einzig das fehlende Xenonlicht juckt mich etwas.
Da komm ich auch gleich mal zu meiner ersten Frage. Die Innenausstattung wird als Vollleder Nevada/f4 Sandbeige bezeichnet. Ist das jetzt wirklich Leder oder das sog. Sensatec (Kunstleder?).
Kann man das iwie anhand der Fotos erkennen?
Ist leider ne ganze Ecke von mir entfernt.
Von der Ausstattung her gefällt er mir schon ganz gut. Einzig das fehlende Xenonlicht juckt mich etwas.
Da komm ich auch gleich mal zu meiner ersten Frage. Die Innenausstattung wird als Vollleder Nevada/f4 Sandbeige bezeichnet. Ist das jetzt wirklich Leder oder das sog. Sensatec (Kunstleder?).
Kann man das iwie anhand der Fotos erkennen?
Hi crane,
du kannst die VIN abfragen und schon siehst du die gesamte Ausstattung
Der Verkäufer ist so nett und hat die VIN als "Fahrzeugnummer" in der Anzeige stehen.
Ersteindruck positiv. Zum Preis helfen die bekannten Plattformen im Internet.
Mir fallen 2 Kleinigkeiten auf:
1.) Der Heckscheibenwischer steht in allen Bildern auf ca. 11 Uhr - die richtige Ruheposition ist 09:00 Uhr oder 03:00 Uhr - also in der Waage.
2.) Die kleine Abdeckklappe am Heckscheibenwischer fehlt - man sieht die Schraube. Nicht dass da einer rumgefummelt hat und damit Punkt 1 erklärt wird! Prüfe auf defekten Heckwischermotor!
3.) Ich bin mir nicht sicher, aber das M-Paket sollte hinten an der Öffnung für die AHK eine Klappe haben - ich glaube die fehlt auch...
Ansonsten sieht weder das Lenkrad noch die Sitzwange abgenutzt aus - bei der Laufleistung durchaus möglich. Von daher denke ich eher an Langstrecke als an Vertreterauto - positiv!
VIN ist die Vehicle Identification Number - das sind die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer.
Über den VIN-Decoder kriegst Du die damals bei Auslieferung verbaute Ausstattung und sogar den Bautag usw. perfekt auf's Papier.
@PoWder
Die Wischerstellung ist mir auch aufgefallen, aber das mit der Abdeckkappe nicht. Jetzt weiß ich, wer die Adleraugen hat
Die FIN-Abfrage ist schon durchgeführt, ist mittlerweile mein fünfter BMW, kenn das noch von früher.
Ist gut, das es echtes Leder ist. Sensatec sagt mir nichts und ich habs auch noch nie live gesehen.
Ja, der Preis ist für die Laufleistung nicht ganz ohne. Wenn ich überlege, was mein 3er neu gekostet hat und welcher Wertverlust innerhalb von 3 Jahren aufgetreten ist, puh.... Dagegen ist der X3 erstaunlich wertstabil geblieben.
Seltsamerweise gibt´s den X3 kaum mit Standheizung zu haben. Das und das Xenonlicht werde ich sicher vermissen. Andererseits bekommt man dafür das xDrive und einen schönen Motor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar