Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus beinand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Servus beinand

Hallo Ralf,

laß den Kopf nicht hängen - irgendwann kommt auch Dein Traumauto und wartet auf Dich.

Ich persönlich würde übrigens keinem Kaufinteressenten reservieren - der ERSTE, der die von mir gewünschte Menge Scheinchen auf den Tisch legt nimmt das Auto mit!

Mein letzter Autoverkauf an privat ist zwar schon eine ganze Weile her, aber je eher das Auto wirklich weg ist, desto eher steht das Telefon wieder still...

Den von dir gezeigten X3 habe ich schonmal gesehen. Hattest Du den schon einmal verlinkt? Vielleicht war's auch ein anderer User, oder ist sogar ein User hier der Verkäufer?

Ich weiß es wirklich nicht, aber irgendwie kommen mir die Fotos bekannt vor.

PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

Hallo Thomas,

den hatte ich schon paar Seiten vorher verlinkt.

Aktuell gehen die X3 weg wie warme Semmeln, auch die, die schon länger drin sind, finden auf einmal (ohne Preisanpassung) Abnehmer.

Demnach haben wir wohl aktuell eher nen Verkäufermarkt, ich muss mich wohl in Geduld üben .

Das mit den Scheinchen auf den Tisch legen ist so ne Sache, ich denke schneller als ich (30 KM) hätte es der andere sicher nicht geschafft ... aber sollte halt nicht sein .

Danke & Ciao, Ralf

Kommentar

Servus Ralf,

ich habe auch lange gesucht, ein paar waren dabei, die mir von der Beschreibung hätten gefallen können. Leider meist weit weg für jemand der zu wenig Zeit hat, lange Wege in Kauf zu nehmen.
        Dann auf einmal der Markt wie leergefegt, ich hatte es schon fast aufgegeben - bis ich ein brandheißes Angebot entdeckte und nicht mal weit weg von mir (~40 Km), dann gings zügig mit dem Kauf.

Also, Hoffnung nicht aufgeben, der Zeitpunkt wird kommen.
        Klaus_RO

Kommentar

Hallo Klaus,

nein, die Hoffnung geb ich nicht auf ... nur aktuell ist der Markt ziemlich leer. Grad bei uns herunten.

Kommt Zeit, kommt X3 .

Ciao, Ralf

Kommentar

Hallo nochmal,

ich bin grad immer noch hin und her gerissen, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich hab ja hier vor Ort (150m weg) einen X3 stehen, der mir eigentlich echt gut gefällt ... kein Tempomat, keine Sitzheizung ... wobei mir das beides nicht sooo weh täte.

Ansonsten ist der echt ok, ist 1. Hand, Scheckheft bei BMW, ist ein 2010er Modell und ist echt top gepflegt ....
            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

Was meint ihr, passt der Preis?
            Km sind jetzt nicht wenig, aber bei 5 Jahren sind das 20.000 km pro Jahr ... also im Rahmen.

Ciao, Ralf

Kommentar

Hallo,

der Preis ist schon OK. Aber warum ist bei dem Tachobild in der Bordcomputer-Anzeige nur eine Strich-Abbildung unterhalb der Laufleistungsanzeige? Ist das ein BMW-Händler, der den Xi anbietet?
              In der Anzeige steht auch Ellipsoidfelge 109, abgebildet auf dem Fotos sind aber andere Felgen.
              Wenn er dir gefällt, nimm ihn richtig unter die Lupe und verhandele dann nochmals - evtl. mit Naturalrabatt Winterreifensatz oder ähnlichen dir wichtigen Dingen.

Gruß aus Ostwestfalen
              Frank-X3

Kommentar

Hallo,

die Felgen sind "Sternspeiche 204" und nicht "Elipsoid 109".
                Ich sehe das aber positiv, die 109er sind in meinen Augen "hässlich wie die Nacht finster"...

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Wenn die Ausstattung Deine Musthaves erfüllt ruhig mal anschauen.
                Steht gut da.

Aufgrund der Ausstattung geht vielleicht noch etwas am Preis - Alternativ immer "Naturalien".

1. Hand ist auch nicht falsch - vielleicht kriegst Du den Namen raus und kannst mal anrufen.

Die Laufleistung passt zum Alter.

Das mit den vier Strichen finde ich auch seltsam - vielleicht kommt dazu noch eine Profi-Info wie z.B. Radiocodeeingabe oder was auch immer.

PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

Kommentar

Eigentlich ist neben dem Kilometerstand und dem Tageskilometerstand unten die Uhrzeit statt der 4 Striche zu sehen, wenn man ohne dass der Zündschlüssel steckt auf den Tageskilometerrückstellknopf drückt.
                  Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                  Peter

"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                  Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

Kommentar

Vielleicht wurde kürzlich die Batterie abgeklemmt. Ich finde die Ausstattung gerade so ok. Tempomat und Sitzheizung sollte nachrüstbar sein. Mit den Felgen hat PoWder recht, die hatte ich auch. Sehen gut aus, sind super zu reinigen.
                    Irgndwie finde ich den X3 ohne Dachreling nicht stimmig, ist aber nur mein Geschmack/Meinung.

Probefahren, dann weißt du mehr.
                    Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht wurde kürzlich die Batterie abgeklemmt...
                      ....das wird es sein.
                      Peter

Kommentar

Hallo zusammen,

danke für die vielen Rückmeldungen!

Elipsoid hatte er vorher, der Händler fand die hässlich und hat die deshalb getauscht.

Der Wagen wird schon sehr lange angeboten, erst für 19.900, dann für 18.490, jetzt eben 16.890 ...

Ich werd ihn mir heute mal anschauen, mal sehen was geht .

Bye, Ralf

Kommentar

Hast Du mal bei BMW.DE geschaut?

Ich sehe da gerade einen Angebotsnummer 032680, 20d, 177 PS, BJ 9/2007, 51.861 km für € 19.788
                          Angehängte Dateien
                          Viele Grüsse

Willi

Kommentar

Hallo nochmal,

das kam zu spät .

Hab zugeschlagen.

Gab noch nen ordentlichen Preisnachlass, zusätzlich noch nen Service, neue Bremsen, neue Batterie, neuer TÜV, 1 Jahr Garantie.

Da ist die fehlende Sitzheizung zu verschmerzen.

Tempomat rüste ich nach, Lenkrad hab ich schon gefunden, Einbau und Codieren macht der Händer (ggf. auch Kabelsatz, falls es notwendig ist).

Danke für eure Ratschläge!

Ciao, Ralf

Kommentar

Sitzheizung kann man nachrüsten, ob nun Original oder eine Carbon aus dem Zubehör wie ich sie in unserem Qashqai nachgerüstet habe.
                              Der Rest passt ja. Glückwunsch und herzlich Willkommen im Kreise der Xi-Fahrer.
                              Peter

Kommentar

Hallo Peter,

danke! Hoffe dass mir der X3 genauso viel Freude macht wie dem Rest hier .

Hab schon paar Sachen identifiziert, die ich als nächstes anpacken will:

Der erste Schritt ist das Lenkrad ... das schaut zwar aus wie neu, aber irgendwie halt Plastik.
                                Dahin muss ein Sportlenkrad mit Mutlifunktion ... wobei ich da noch was günstiges suche .

Dann wird wohl eine Anhängerkupplung rankommen, abnehmbar von Westfalia ... dafür darfs aber wärmer werden, da ich das vorm Haus ranschraub und da mag ichs kuschelig warm (Sonnenscheinschrauber).

Und: eine Brodit-Halterung für mein Handy muss noch angebracht werden. Muss ich mal hier im Forum schauen, ob es da vielleicht nen guten Tipp gibt.

Und: ... nein, nicht zu viele Projekte gleich am Anfang .

Bye, Ralf

Kommentar

Lädt...
                                X