If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
......... und dank dem Häuptling (unter Androhung von Strafe ) schau ich wieder mal hier rein. Hoffe es geht allen Bekannten gut und ein Hallo an alle Neuen
War jetzt einige Zeit weg, aber dem X3 bin ich immer noch treu, für mich gibt es einfach kein besseres Autochen.
Der aktuelle ist noch ein F25 VFL (mir gefallen einfach die runden Angeleys besser ) ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt und bereits 56.000km runter.
Was gibt es sonst noch neues bei mir, ach ja, Wohnwagen gibt es keinen mehr, hier hat ein WoMo Einzug in die ALF Family gehalten.
schön wieder vor dir zu lesen und noch schöner dass sich bei dir alles im grünen Bereich befindet.
In einem Jahr und 2 Monaten 56.000 KM ist eine Ansage , gut dass du ein X3 hast.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar