If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi, wollte mich auch mal vorstellen
Mein Name ist Philippe ich bin 29 Jahre alt und komme aus der ländlichen Gegend bei Nürnberg.
Ich habe mir vor einer Woche einen X3 e83 2.0D Baujahr 12.2006 gekauft.
Der gute hat jetzt 130.000km drauf und ich hoffe das er mir lange Freude bereitet.
Jetzt muss ich mir nur noch schöne Sommerräder besorgen.
Und bei BMW mal nen Termin machen für VTG Öl Wechsel, Getriebe Öl Wechsel (Handschalter) und das Tip blinken will ich mir noch programmieren lassen.
Dann ist soweit alles top
Hallo Philippe,
und herzlich willkommen bei uns. Sieht ja sehr schick aus, dein X3. Das nit dem Tipblinken hätte ich auch gerne, ging aber bei meinem 2004er leider nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns, und immer viel Freude am Fahren mit deinem Xi.
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar