seit 2 Tagen sind wir (meine Frau, meine Tochter und ich) stolze Besitzer eines BMW x3 2.0d. Er ist zwar schon 6 Jahre alt (Bj. 2009) sieht aber noch fast wie neu aus.
Wir haben lange gesucht, da wir so einiges an Ausstattung haben wollten. Schließlich sind wir dann bei einem Händler in der Nähe von Bremen fündig geworden.
Der x3 ist schwarz, hat Klimaautomatik, Automatikgetriebe, Navi Professional, Teillederausstattung und xenon Lampen. Da meine Frau und meine Tochter begeisterte Islandpferdereiter sind suchten wir ein Auto was gut 2 Tonnen ziehen darf. Die Anhängekupplung hat uns der Händler noch angebaut.
Die ersten Eindrücke sind echt Klasse. Super bequem, ruhiger Motorlauf und für sein Gewicht sogar noch relativ spritzig.
Mein Smartphone hab ich auch schon mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt und ich muss sagen die Verständigung ist absolut OK. Das einzige was noch nicht funktioniert, ist das Abspielen von MP3-CD's.
Aber hier im Forum hab schon gelesen, dass damit so einige User ihre Probleme hatten. Ich werd in den nächsten Tagen mal noch ein bisschen rumprobieren. Dann wirds bestimmt irgendwann klappen.
So, das soll erst mal reichen.
Viele Grüße
Mani
Kommentar