If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin die Anni und komme aus dem schönen Freiburg im Breisgau. Seit mittlerweile gut einem Jahr lese ich hier im Forum mit und nun habe ich es auch endlich mal geschafft mich anzumelden. Wenn es in den Fingern juckt, werdet ihr von mir lesen Oh und nebenbei: die Community hier ist dafür verantwortlich, dass ich von der Konkurrenz aus Stuttgart auf den X3 umgestiegen bin. Vielen Dank dafür, denn ich liebe mein Auto :D
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Viele Grüße
Anni
Hallo Anni.
Ein ganz herzliches willkommen aus Karlsruhe. Ich wünsche die viel Spaß hier im aktiven Bereich, und immer viel Freude am Fahren mit deinem Xi
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
ein herzliches Willkommen aus Herne. Wusste gar nicht das Bochum im Schwarzwald liegt. Bochum ist doch eine Nachbarstadt von Herne. Ich habe früher in Bochum gearbeitet und es waren maximal 12 Minuten Fahrzeit.
vielen Dank für die nette Begrüßung
Ich bin berufsbedingt viel unterwegs in Deutschland und verbringe daher wenig Zeit in meiner Heimat, Freiburg. Als Regionalleiterin NRW ist Bochum mein Hauptarbeitsplatz. Hoffe, ich habe das Rätsel damit für euch entwirrt.
Hier noch ein Bild von unserem "Kleinen" in Italien
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar