Habe heute meinen "neuen" 35i, aus 2011, in die Schweiz überführt. Er löst einen Golf R (Super Auto!) ab, nachdem mein erster BMW, ein 330xiA aus 2006, mir nie ganz aus dem Kopf gegangen war und ich etwas mehr Bodenfreiheit und Platz benötige.
Erster Eindruck nach den heutigen 400 Kilometern: Hätte ich das Auto nicht wegen des Motors gekauft, dann wäre das HUD noch ein Grund, genial!
Habe recht lange gesucht, da die Kombi "gute Ausstattung mit nur Plastikplanken rundum", eher selten ist, ich aber hier bei uns auf 1200MüM mit entsprechenden Wintern keine Bock mehr auf ständige Kleinstkratzer an allseits lackierten Anbauteilen habe.
Mein Neuer hat neben dem HUD an wesentlichen Dingen noch das Navi Prof / Bluetooth / Telefonschnittstelle, Leder schwarz mit Sportsitzen / Memory / Schaltwippen / Aluleisten, die 8-Gang-Automatik, eine elektrische Kofferraumklappe, 19er Mischbereifung und Xenon (Ablagen- & Lichtpaket, Sitzheizung 4x, Komfortzugang, alle Spiegeln autom. abblendend...).
Es ist ein PremiumSelection-Wagen mit wenig über 40 TKM, so dass BMW nochmal so Alles gemacht hat, was in den nächsten 12 Monaten fällig werden könnte (und eine neue Starterbatterie verbaut wurde), dazu habe ich mir noch die neue Navi-Software und das LED-Innenlichpaket gegönnt. Man war so freundlich, StartStopp auf "standardmässig aus" umzustellen.
Vielen Dank ans Forum für die diversen Tipps!
N.
P.S.: Fotos hochladen geht gerade nicht?
Kommentar