Wie Oma schon damals sagt, wenn du in die Stube kommst, "sach ordentlich guten Tach" und gib das "feine Händchen" ...
Ich komme aus dem südwestlichen Teil des Sauerlandes, einem kleinen Dörfchen in 500 Höhenmetern und habe mit meiner Familie auf dem höchsten Punkt des Umlandes eine ehemalige Kapelle in ein Wohnhaus verwandelt. Damit wir im Winter auch immer schön den Berg hoch- und wieder runter kommen, haben wir einen E83 mit M57N2 Triebwerk. Nebenbei darf der X3 auch hin und wieder den Trailer ziehen um einen unserer zahlreichen E30 aus der Sammlung hin- und herzuziehen. Zauseliene braucht die 218PS auch regelmäßig um die Kapelle mit Nahrung aus dem fernen Supermarkt zu beliefern ...
Mein Name ist Martin, 51 Jährchen auf dem Tacho, vor Urzeiten mal Kfz-Mechaniker gelernt und inzwischen als Schreibtischtäter in ganz anderen Regionen unterwegs. Nach fast 30ig jähriger Abstinenz habe ich mir eine eigene Werkstatt für meine Oldies gegönnt und eigentlich alles drin, was man für technische und mechanische Arbeiten am Auto so braucht. Die jüngste Anschaffung waren eine neue Hebebühne und gefühle zig Koffer mit BMW Spezialwerkzeug.
Natürlich habe ich auch Fragen aber die packe ich mal in einen anderen Threat ...
Ach ja, in der Wuppdichwelt bin ich schon einige Jahre unterwegs, bekannt aber eigentlich nur in der E30-Szene. Bin auch im BMW E21/E30 Classic Club ...
Auf ein gutes Miteinander
Martin
Kommentar