If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo und willkommen im Forum!
Der Fuhrpark ist ja mal beachtlich.
Ich finde es immer wieder erschreckend dass Leute die diesen Beruf vor Jahren mal gelernt haben, mehr drauf haben wie ein Jung-Geselle heutzutage.
Ist der Pool mit Waldmeister Geschmack?
Von Unterwegs mit Tapatalk.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
....Ich finde es immer wieder erschreckend dass Leute die diesen Beruf vor Jahren mal gelernt haben, mehr drauf haben wie ein Jung-Geselle heutzutage....
Wir hatten ja auch nichts außer Prüflampe, Zündblitzpistole, Drehzahlmesser, Kompressionsmesser und Schraubendreher.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Oh Mann, ich habe den falschen Beruf. Was muss man als "Consultant Security" machen?
Die Kapelle ist ein echt schönes Stück, aber wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre ich nicht darauf gekommen, dass es eine ist.
Danke für die Bilder!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, die Kapelle "Mutter Maria vom guten Rate" haben wir gekauft mit allem, was drin und dran war. Mit Talar, Kirchengestühl, Orgel und 3iner halben Flasche Messwein; mit Bildern, Altar und zig Gesangsbüchern ...
Zu der Zeit war ich noch im Headquarter eines großen, internationalen Elektronikkonzerns tätig und bin stets und ständig auf allen farbigen "Flatschen" der Erdkugel unterwegs gewesen. Habe dann kurz entschlossen den Job an den Nagel gehängt und die Kapelle komplett selber umgebaut. Das Einzige wo eine Firma tätig war, war der Einbau der Heizanlage, der Anschluss des Stromzählers und die Errichtung einer Bodenplatte für meinen "Hangar" (wo sich die Werkstatt befindet).
Ein Consultant Security kümmert sich um Sicherheitskonzepte für alle möglichen Gegebenheiten. Ich führe Infrastrukturanalysen durch und beurteile Sicherheitslagen und fertige dann für meine Auftraggeber Sicheheitskonzepte gegen alle denkbaren Bedruhungen aus. Nebenbei bin ich als Krisenmanager und Fachberater für diverse Events mit Sicherheitsansprüchen tätig. Vorrangig für Banken, ÖPNV, Sportevents (Formel1, Fussball WM etc.) ...
Der Pool ist schon wieder klar dank Algazit
Und Ja, ich stamme auch noch aus der Generation, wo man repariert und nicht einfach ausgetauscht hat ...
Der Fuhrpark umfasst noch 2 318i Limos, einen 320i Touring, einen Opel Astra als Lückenbüßer für schlechte Zeiten und einen Golf 2 von dem eigentlich keiner weiß warum wir den noch haben. Neueste Errungenschaft kommt nächste Woche geliefert, ein 1502 Cabrio von 1974 damit die letzte Lücke in der Oldihalle auch endlich gefüllt wird ...
vG
Martin
PS: Auf dem Tablett tippen ist eine Qual .. wer Tippfehler findet ... darf sie behalten!
Zuletzt geändert von Zausels_Kerl; 10.07.2015, 12:42.
Grund: Tippfehler
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar