If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin ganz neu in eurer Runde und möchte mich deshalb natürlich bei euch vorstellen!
Ich werde in wenigen Wochen meinen X3 3.5d bekommen, darauf warte ich natürlich schon total gespannt Es ist mein erstes eigenes Auto, bisher bin ich immer bei Mama mitgefahren
Kurz zu mir, ich heiße Timo und studiere in Passau.
Viel Freude mit Deinem X3 3.5d. Da ist der Spaß vorprogrammiert.
Ein bißchen staune ich schon. Als Student einen 3.5d, das ist schon ganz ordentlich.
Zu meiner Zeit mußte da noch ein alter Käfer "herhalten".
Greetings
Peter
Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
(Zitat Steve Jobs)
Hallo Timo,
herzlich willkommen hier bei uns. Du wirst schon viel Spass haben mit dem 35d. Ich habe als Student mit Arbeiten in den Semesterferien auch einen BMW 323i fahren können, damals als Jahreswagen in Landshut gekauft. Da hat sich auch der eine oder andere gewundert Pass beim ersten Mal Gas geben im Rückwärtsgang auf, das ist kein Witz, du wirst merken warum.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar