Lange hat es gedauert, doch nun habe ich endlich die Zeit gefunden mich hier bei Euch anzumelden.
Einige von Euch kennen mich ja bereits aus Masserberg. Ich war dort als "Codierer" von Frank und Thomas eingeladen und freue mich auch schon auf das nächste Treffen dort zu dem ich bereits wieder eingeladen wurde.
Kurz zu mir, ich heiße Falk, bin knapp 34, komme ursprünglich aus Thüringen (Rhön), wohne jedoch seit 13 Jahren im beschaulichen Tuttlingen in Süddeutschland (Nähe Bodensee).
Beruflich hatte ich schon sehr viel mit BMW zu tun da ich ein paar Jahre während und nach meinem Studium (Maschinenbau) bei einem großen Zulieferer von BMW beschäftigt war und seit gut 2,5 Jahren auch in meiner Freizeit BMW Matthes (Meiningen) als Forenhändler in diversen Nachbarforen betreue.
Ich bin übrigens unter den Nicknamen "rosswell" bzw. "hossi" in diversen anderen Foren unterwegs, v.a. aber im F30-Forum, Motortalk, E90-Forum, F10-Forum, 2erTalk, 1er Forum und N54Tech. Bekannt bin ich außerdem für meine Codierungen (F-Modelle), Nachrüstungen (Tempomat, Lenkräder,...) und Navi Updates (E- und F-Modelle). Das haben einige von Euch in Masserberg ja bereits genutzt.
Ich freue mich schon darauf auch ein Teil Eurer Community zu werden, auch wenn ich selber keinen X3 fahre, sondern seit 16.07.2015 einen wunderschönen F80 M3 in mineralweiß. Davor hatte ich bereits einen E87 118d LCI, einen E91 320d LCI und zu guter Letzt einen F21 M135i, der mir auch sehr viel Freude bereitet hat. Eine Fahrzeugvorstellung ist bereits in Vorbereitung und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Im Anhang schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommt.
Bis dahin freue ich mich auf rege Diskussionen.
Euer
Falk alias rosswell
Kommentar