nachdem ich schon so positive Erfahrungen und Tipps hier im Forum erhalten habe, möchte ich mich nun auch mit meinem X3 e83 2.5 I mit dem Namen: WiMBy hier vorstellen. Mein Neuer ist ein Rechtslenker!
Ich hatte vorher schon einen Scoda Octavia als Rechtslenker und nachdem der Kollateralschaden hatte, habe ich mir ein neues Auto gesucht. Nach der tollen Erfahrung rechts zu fahren, musste der Neue natürlich auch sein Lenkrad auf der "richtigen" Seite haben. Nach dem Typ habe ich nicht gesucht, nur ein ordentliches Auto sollte es sein. Wie der Zufall so wollte, fand ich mein Traumauto in Holland. Ich habe ihn hergeholt und bin seitdem stolzer Besitzer dieses wunderschönen schwarzen X3 - WiMBy!
Ich komme aus Sachsen, Meißen und bin freiberuflich viel unterwegs. Ich genieße es total mit diesem tollen, zuverlässigen Auto unterwegs zu sein. SPASS pur. Bisher hatte er nur kleinere Sachen. Vor zwei Wochen ging eine Kerze kaputt und alle mussten ausgetauscht werden, das ging ganz schön ins Geld.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf hilfreiche Tipps und Anregungen als weibliche X3-Fahrerin! Vielen Dank!
Kommentar