If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich/Wir haben uns jetzt einen X3 35D zugelegt,und uns von unseren 330i getrennt.Wir wollten schon seit längeren wieder einen SUV fahren und da kam uns der X3 gerade gelegen
Unser neuer ist Carbonschwarz und viele kleine Helferlein die das Fahren so richtig viel Spass machen ....... Auf eine Unfallfreie Fahrt und viele Diskussionen hier
herzlich Willkommen im besten X3-Forum!
Viel Spaß mit deinem Dampfhammer und immer eine knitterfreie Fahrt.
Bilder und Ausstattungsmerkmale vom Xi sind natürlich auch immer gern gesehen.
Ja die Ausstattung ist schon gewaltig, da wurde trotz Vorführer noch eine ganze Schubkarre Kohle fällig. Aber so solls sein. Dann behandel Ihn gut und gib uns auch ein paar Fotos.
Am Besten von innen und aussen incl. Zoomfotos. Danke schon Vorab!
Wenn das alles ist was fehlt kannst Du da super mit leben...
Eine Diebstahl sorgt für ruhigeren Schlaf, sonst für nichts...
Selbst die Versicherungen sprechen keine Empfehlung dafür (aber auch nicht dagegen) aus...
Bei der Sitzheizung hinten hängt die Wertigkeit von Deinem Fahrverhalten ab.
Ich fahre zu 70 % vorne links alleine, zu 25 % mit Beifahrer und 5 % mit Fahrgästen hinten. Ganz ehrlich: Dafür gebe ich kein Geld aus.
Ich kann auch mit einer relativ bescheidenen Ausstattung leben, aber bei der Konfiguration kommt leider immer so ein Mehrbetrag zwischen 10-14000 bei rum.
Das ist schon irgendwie von den Herstellern gewollt um die Kassen noch voller zu bekommen. Beim X3 gibt es ja noch nicht einmal eine Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad und eine
Geschwindigkeitsregelanlage in der Serienausstattung. Da ist man ja mehr oder weniger gezwungen was anzukreuzen. Die wollen einfach an unsere Kohle!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar