Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

    Ich fahre hin, schaue mir das Teil an und kann dir ja "live" berichten. Dann sehen wir weiter
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #47
      AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

      Wäre nicht schlecht den Live Bericht hier zu sehen!

      Kommentar


      • #48
        AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

        Facetime?

        Kommentar


        • #49
          AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

          Was sagt ihr zu dem Auto von Tim?

          Kommentar


          • #50
            AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

            Ich meine ja das Du Dir die Frage was davon zu halten ist ja schon selbst beantwortet hast. Du möchtest ja ein Fahrzeug haben, welches von Anfang an volle Funktion hat und keinen Wartungsstau hat.
            So würde ich für mich es ja auch wollen. Deshalb meine ich den Weg zu gehen wie hier beschrieben ist schon der richtige. Die Moderatoren sind handverlesene Leute, welcher jeder auf seine Weise
            schon helfen kann. Offensichtlich ist der Brummi ja bereit da Aktiv zu werden. Ich an Deiner Stelle würde es so machen wie insbesondere Die Moderatoren es vorschlagen.
            Ist natürlich nur meine Meinung ohne Dir was einreden zu wollen!

            Kommentar


            • #51
              AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

              Einiges ist ja schon gesagt und schaut Euch mal das Spaltmass Scheinwerfer Fahrerseite / Motorhaube an.......sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus, oder?
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #52
                AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                Ja da hast du Recht, ich warte jetzt mal ab was du erzählst.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                  Seih erstmal beruhigt; der mit den "verdächtigen" Spaltmassen ist der Stuttgarter.
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                    Achsoo den biste schon Probe gefahren[emoji849]

                    Naja das mit dem dreckigen Fußraum hat mich jetzt nicht so abgeschreckt, da wir auch einen Xi mit Beiger Innenausstattung haben und ich da mit einem Dampf Nasssauger schon Wunder bewirkt habe nachdem irgendein Trottel da drinne einen Halben Waldboden reingetragen hatte[emoji47][emoji23]
                    Und zu den Sitzen muss ich sagen dass ich bisher (mit sehr viel Arbeit) von Schokolade über Jeans bis Öl alles wieder herausbekommen habe...[emoji108]

                    Und @PoWder
                    Naja das mit den Vorbesitzern und Unfallfrei ist mir auch aufgefallen, aber das ist heute schon die Ausnahme...

                    Für mich sagt jetzt Heißland Import nicht unbedingt was negatives...hat er immerhin kein Salz gesehen...
                    Wobei hald evtl die Vorgeschichte schlecht nachvollziehbar ist...

                    Und @Brummi und @WaX3
                    Wenn das mit den Sportsitzen auf das Angebot bezogen is dass ich reingestellt habe, dann Nein!, das sind keine Sportsitze...ist natürlich Schade wenn man schonmal welche hatte...wenn nicht merkt man ja nicht was einem entgeht[emoji28]

                    Tim



                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                      So: hier mal ganz kurz nochwas zum Stuttgarter Angebot:

                      Ich bezweifele immer mehr, dass das abgebildete Auto zur Beschreibung passt - lt VIN hat der garkein Navi, dafür aber Sportsitze....die aber in Sensatec und nicht in Leder.

                      Also Vorsicht - zur Frage nach Anzahl Vorbesitzer und unfallfrei kam nix.
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                        Wird wohl niemand seine Sporrsitze rausreissen[emoji47]

                        Was haltet ihr denn von diesem:
                        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=216728798
                        Ist zwar 300€ zu teuer...aber glaube die sind wenns passt zu verschmerzen.
                        Man kann sicher noch verhandeln da er eine Schramme hinten rechts in der Stoßstange hat

                        Er solle auch nicht allzu weit weg von Flo sein...denn Unterfahlheim ist soweit ich weiss nicht allzu weit weg von Ulm und von Ulm ist man ja recht fix in Stuttgart...

                        Achja und @PoWder
                        Es steht da dorten dass er Unfallfrei ist[emoji106][emoji322]

                        Tim


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                          Mir würde persönlich die fehlende Sitzheizung fehlen, weiß jetzt nicht vielleicht stört es kaifloerli nicht. Aber ich finde Ledersitze ohne Sitzheizung im Winter doch recht unangenehm.
                          Und zu den Heißland-Importen: Da wäre ich immer vorsichtig. Die komplette Historie lässt sich meistens schlecht bis gar nicht nachvollziehen.
                          Grüße aus Franken!
                          Dominik

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                            Habe Kunstleder ohne Heizung...also erzähl mir nix von unangenehm[emoji23]
                            Da klebst du entweder dran fest wenns heiß ist oder du denkst du wirst zum Eisklotz...
                            Leder is da noch n Stück angenehmer[emoji111]️

                            Tim


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                              Hab ja selber das Sensatec, aber eben mit Sitzheizung
                              Ist halt alles Geschmackssache
                              Grüße aus Franken!
                              Dominik

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                                Okay also kennst du meine Problemchen damit[emoji85]
                                Aber man muss sagen...Putzen lässt sichs gut[emoji108]

                                Ja mit der Geschmackssache hast du definitiv recht


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X