Hallo alle zusammen,
so nun ist es endlich soweit und der "kleine" hat seine Schilder bekommen und strahlt dem sonnigen Wochenende entgegen.
Ich werde heute wenn das Wetter etwas mehr aufmacht noch ein paar Bilder schießen. Habe bereits mit etwas Lederpflege den Innenraum mit Liebe gestreichelt
Ich muss echt sagen die sitze sind der Hammer, das Fahrgefühl genial und der Durchzug super. Klar nicht der SD, aber das reicht.
Jetzt hab ich heute noch gleich nen Motorölwechsel gemacht bei Mr. Wash und vollgetankt.
Verbrauch Durchschnitt 9 Liter -> Autobahn mit 140km/h im D. Also finde ich echt gut. Ab und zu mal über 200 zum Antesten, gefällt mir echt gut.
Bluetooth Freisprecheinrichtung geht auch, obwohl es ein paar Minuten gedauert hat bis ich verstanden habe wie man das Smartphone koppelt. Läuft super, leider kann ich keine Musik abspielen über den Blauzahn, aber das ist nicht zwingend notwendig.
Und jetzt brauche ich natürlich dringend Winterreifen incl. Felgen.
Im Brief steht vo/hi 235/50 R18 97V.
Was empfehlt ihr so zwecks Verbrauch/Fahrgefühl für 1) Sommer und 2) Winter?
Falls ihr sogar was passenden verkauft, dann freue ich mich auf einen kurzen Hinweis.
Sodele, jetzt erstmal Mittagessen.
Ich danke euch nochmal, besonders brummi für deinen Einsatz und natürlich auch alle anderen.
Liebe Grüße vom neuen X3'ler
Flo
Kommentar