Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
...und weiterer Zuwachs im Forum...
Einklappen
X
-
AW: Hallo vom Bodensee
Na dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass bei der Suche.
Das sind natuerlich 2 voellig unterschiedliche Gefaehrte, aber zu beiden gibt es hier genuegend Lesestoff. Die Entscheidung kann dir vermutlich niemand abnehmen .... vielleicht etwas unterstuetzenViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Moin knausw und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich war mal so frei Dir einen "eignen" Vorstellungsthread zu erstellen - Du bist versehentlich in Siggi's Thread gelandet
Woran machst Du die Entscheidung der beiden Motorvarianten fest?
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
AW: ...und weiterer Zuwachs im Forum...
Auch von Mir ein Willkommen im Forum. So wie ich Dein Hinweis verstehe suchst Du einen Gebrauchten. Beim X3 hat sich das 20d Modell mind. zu 80 % in der Gesamtheit verbreitet.
Dennoch ist das 30d Modell nicht zu verachten. Ab Erstzul 2011 zwischen 60000-80000 KM gibt es solche Fahrzeuge schon für die Hälfte des Neupreises. (Um die 30000 Euro)
Insofern würde ich hin und hergerissen sein. Keine leichte Eindeutige Entscheidung! Ich wünsche Dir viel Spass bei der Suche!
Kommentar
-
@knausw: Schalte mal bitte die Autokorrektur Deines Gerätes ab sonst hat Dein X3 gar keine Leistung mehr, wenn statt einer Steuerkette Leute im Motorraum rumspringen müssen...
Das Thema Steuerkette wird übrigens sehr kulant gehandhabt, auch bei Gebrauchtfahrzeugen. Die Angst einen solchen zu erwischen ist also kein Argument für den 30d.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Habe im Haushalt ein e46 320d mit 150ps
Ein e90 320d mit 177ps
Und mein Bruder hat den e90 320d mit 184ps
Ich habe die Möglichkeit zu vergleichen
Mein Eindruck war das der e46 besser im Durchzug ist und der schlechtere ist der 184ps
Da her auch meine Befürchtung das der d20 ein wenig zu schwach ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Dann hast Du Dir die Frage selbst beantwortet. Also 30d !!!!!! Sobald Du zugeschlagen hast, wäre es schön Fotos reinzusetzen. Nicht nur ich bin daran interessiert, sondern so wie ich es sehe
und mitbekomme auch die meisten anderen X3 User hier im Forum.
Kommentar
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Was hast Du denn mit dem X3 vor bzw. wie sieht Dein Fahrprofil aus? Ziehst Du viel mit dem X3? Wie viel fährst Du im Jahr?
Ich selbst fahre den 20d und bin bestens zufrieden. Man muss natürlich ein paar Abstriche zum 6ender machen, aber die ein aus meiner Sicht auf Grund meiner Jahres KM zu vernachlässigen. Die Folgekosten sind dafür auch überschaubarer.
Bei mir war es ein Vernunftskauf, den ich bisher nicht bereut habe.
Kommentar
Kommentar