If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Moin !
Wollte mich auch mal vorstellen .
Bin seid ein paar Monaten auch stolzer Besitzer eines BMW X3 18 X-Drive E83
und lese des öfteren hier im Forum . Es ist sehr oft hilfreich und Informativ und man vergisst oft die Zeit wenn man hie so Liest .
Am letzten Samstag habe ich auch das erste mal den Allrad ausprobiert .
Der Typ von der Waschanlage hat gekotzt .
Ich hoffe das es diesen Winter bei uns richtig Schnee gibt , sonst muss ich ein paar Ausflüge in Skigebiete machen .
Und ein Foto von Samstag .
Hallo mopsi2001 und herzlich Willkommen hier im x3-treff.
Deine Fotos zeigen die artgerechte Haltung von Allradantrieb
Solche Spaßorgien hatte ich auch schon - im Matsch und im Schnee.
Die letzte Orgie im Schnee führte dann zu 2 Stunden "freischaufeln" - aber scheixx drauf - es war trotzdem geil
(Randinfo: Das Kalenderbild - auch oben im Header zu sehen - ist die Aktion 500 m vor Fahrtende und der dann beginnenden 2 Stunden buddeln :-) )
Ein Hallo auch aus der Nachbarschaft - hier in Minden sieht es nicht nach Schnee aus - ich gehe davon aus, bei Euch auch nicht [emoji6][emoji6][emoji6]
herzlich Willkommen im Forum, und herzlichen Glückwunsch zum X3!
Artgerechte Haltung, so ist recht[emoji4].
Falls Du Bock auf mehr Offroad hast, suche mal im Forum nach dem anstehenden Ofroad-Training am 19.03.16 und klink Dich gleich ein! Das wird eine spaßige Angelegenheit unter fachkundiger Anleitung[emoji4]... Und es sind noch Plätze frei...
Moin ! Das ist ja mal ne Begrüßung . Ich komme aus Nordsehl bei Stadthagen . Ja wie Karsten3105 schon schrieb nach Schnee sieht das hier wirklich nicht aus . Das mit dem Offroad Training hatte ich überlegt ist ja nicht so weit von mir . Da muss ich noch mal drüber nachdenken .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar