vor zwei Wochen habe ich mich für einen Neuwagenkauf entschieden.
Nachdem ich selber seit einigen Jahren BMW Mitarbeiter bin und mein 'alter' Fahruntersatz nun in die besten Jahre gekommen ist um 'etwas Neues zu erfahren', hab ich ihn zwar schweren Herzens gehen lassen, aber man sieht ja auch mit dem zweiten Auge gut, vor allem wenn es das lachende Auge ist.
Ich hatte mir wirklich Zeit mit der Entscheidung gelassen und die soll ja wohlüberlegt sein. Insbesondere weil ich erneut das Ziel verfolge mindestens über 200.000 km zu kommen. Nebenbei bemerkt, bei einem Autohändler nebenan steht ein X3, BJ 06.2013 und hat eine Fahrleistung von 203.000 km (!). Möchte wissen auf welchem Planeten der war, hehe. Aber man sieht, es geht auch mit einem X3!
So kam ich nach diversen, jahrelangen Probefahrten mit den unterschiedlichen Modellen zur finalen Entscheidung, dass der F25 N das Traumauto ist, mit welchem ich eine neue, hoffentlich jahrelange Verbindung eingehen möchte.
Bestellt wurde Mitte Dezember und jetzt heißt es warten. Voraussichtlich kommt es Mitte/Ende März. Ich wünsche mir hochmotivierte, konzentrierte, penible und detailversessene Mitarbeiter in Spartanbourg. :-))
Ich wünsche mir viele interessante Themen von erfahrenen X3 Fahrern und mache mich jetzt schon ans Stöbern durch eure Forenbeiträge.
Ein gutes neues Jahr allen BMW und insbesondere X3 Fans... Aber auch allen anderen Automobilfans nur das Beste.
Kommentar