Da ich neu hier bin möchte ich mich ( und mein Auto natürlich ) ersteinmal hier vorstellen .
Mein Name ist Markus genannt Vossi und ich fahre ( eigentlich mehr meine Frau ) seit 5 Jahren einen BMW X3 E83 3.0d Bj.2005 .
Falls es jemanden interessiert mein Fortbewegungsmittel ist ein netter E36 1.6i .
Da ich schon öfter hier im Forum zu Besuch war habe ich mich nun endlich dazu entschlossen diesem beizutreten - HALLO .
Also wir haben unseren "Dicken" vor 5 Jahren mit 120td Kilometern gekauft und mitlerweile 261td. Kilometer auf der Uhr.
In dieser Zeit hatten wir auch schon einige Reparaturen , wie den Turbolader , das Verteilergetriebe ,
den Stellmotor vom Verteilergetreibe , den Heckscheibenwischer-Motor , Glühstifte mit Steuergerät , 3 wirklich "drei" Windschutzscheiben (Steinschläge)
und halt Verschleissartikel.
Nun sagte unser das es Sinn machen würde die Ansaugbrücke zu erneuern , da sie stark undicht wäre ( Ölverlust ist sichtbar ).
Macht dies Sinn oder gibt es eine andere Lösung der Undichtigkleit .
Trotzdem kann ich an dieser Stelle sagen : einmal X3 immer X3 ,das beste Auto das wir jemals hatten .
Es macht richtig Laune damit zu fahren ( aber das wisst ihr ja ).
Wenn es das Wetter zulässt werde ich in die Waschstrasse fahren und ein paar Bilder posten.
Falls ich etwas im Begrüßungstext vergessen habe , lasst es mich wissen , ich bin Neu hier .
Bis dahin und schöne Grüße von der Ostsse
Markus
Kommentar