ich war hier schon oft als Mitleser präsent und konnte auch einen "interessanten" Kilometerstand meines X3 2.0d E83 (BJ 2008, Facelift) bereits posten. Nach 251.000km mit "spannenden" Vorfällen (Batterie tot, Dieselzuheizer ging in Flammen auf - zum Glück nicht der ganze Wagen, Verteilergetriebe hat gesponnen, Steuerketten sprangen über - und wurden auf Kulanz bei 213.000km getauscht, Turbolader verabschiedete sich bei 231tkm) aber trotz allem immer sehr zufrieden stellender Fahrleistung mit einer Tankreichweite im Mittel von 1100km steige ich um. Leider nicht auf einen F25N, der Nachfolger ist ein 2013er F25 35d. Ich poste mal eine unverfängliche Ansicht von meiner ersten Begegnung auf dem Hof des Händlers...
Keinerlei Sportpaket, Rentnerblond Metallic, Modellbezeichnung "Entfall", unverfängliche 245er (V-Speiche 307, 18"). Sollte meine Midlife Crisis größer werden, werde ich nachlegen . Aber ich bin sicher, es geht mir hier wie Euch allen: unser eigener X3 gefällt uns am besten.
Für mich ist der Umstieg auf die neue Bord-Infotainment-Generation (vor NBT) schon mal ein riesiger Schritt; ich bin auf Dienstreisen ein Podcast-Junkie und hoffe, von der SA 07SP nicht enttäuscht zu werden. Ansonsten hat der Wagen einen Haufen von Zeugs eingebaut, das ich nun nach und nach erkunden muss - ich lasse morgen meinen Junior auf dem Beifahrersitz mal ein wenig am iDrive rumspielen, dann wird er mir das alles schon erklären
Allseits gute Fahrt,
Ralf
Kommentar