Interessant ist, dass bei der Ausstattungsliste bei allem auch die deutsche Bezeichnung steht. Nur für "Brake Energy Regeneration" wurde das deutsche Wort "Bremsenergierückgewinnung" wohl nicht gefunden. Wobei meine Übersetzung wahrscheinlich auch humpelt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endlich bmw x3
Einklappen
X
-
AW: Endlich bmw x3
Interessant ist, dass bei der Ausstattungsliste bei allem auch die deutsche Bezeichnung steht. Nur für "Brake Energy Regeneration" wurde das deutsche Wort "Bremsenergierückgewinnung" wohl nicht gefunden. Wobei meine Übersetzung wahrscheinlich auch humpelt.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
-
Glückwunsch zum X3!
Ich mag die Farbe sehr. War mein Favorit, als wir uns den Aktuellen gekauft haben.
Wurde dann aber u.a. von meiner Frau überstimmt, und jetzt fahre ich nen Weissen.
Mein erstes weisses Auto, und wohl auch mein letztes.
Kommentar
-
Oh doch Tim, Motorinnenraumreinigung ist immer gut, insofern rentiert sich alleine deswegen schon die Aufbereitung.
Aber hast Recht, das Wetter spielt derzeit echt verrückt. Zum Wochenende hin soll es aber wieder besser werden.Wer später bremst ist länger schnell.
Gruß,
Daniel aka Unterfranke
Kommentar
-
Besser ists.
Es geht nichts über eine gescheite Motorinnenraumreinigung.
Von aussen kann ich selbst putzen, auch Innenraum. Aber die Motorinnenraumreinigung lasse ich in der Werkstatt machen. Die haben da mehr Erfahrung als ich.Wer später bremst ist länger schnell.
Gruß,
Daniel aka Unterfranke
Kommentar
Kommentar