If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin Ale.. Seit Samstag im Besitz des X3 35D. Bin begeistert bis jetzt davon. Ist gebraucht gekauft, aber einwandfrei. Ich hoffe das bleibt so. Ausser habe ich erst Zuhause bemerkt, das die Rücklichter Led, streiken. Aber muss die Sache mal in Ruhe anschauen.
Hoffe ich finde alle nötigen Infos und Hilfen hier, den habe noch einige Sachen vor nachzurüsten oder zu ändern
Wilkommen bei uns im Forum.
Mit dem 35d wirst du sicher viel Spass haben, hoffentlich bleibt er einwandfrei in Ordnung. Unser F25 läuft seit 110.000km ohne große Mucken.
du glücklicher X3 35d Besitzer, Glückwunsch !
Ich muss auf meinen X3 35d noch bis Weihnachten warten.
Ich wünsche dir gute Fahrt mit dem Schmuckstück und viel Spaß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar