If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Um meiner Ankündigung noch vor dem Herbsttreffen brecht zu werden, dachte ich muss ich mir jetzt mal noch Zeit nehmen, mich kurz vorzustellen.
Meine Name ist Simon und ich bin seit Anfang Mai stolzer Besitzer eines F25 2.0dA in Tiefseeblau metallic.
Habe den Wagen als BMW Premium Selection bei einem BMW Händler gekauft.
Bin bisher über 15tkm damit gefahren und habe den Kauf bisher nicht bereut.
schönes Auto.
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du an unserem Herbsttreffen teilnehmen. Toll.
Aber ich sehe gar nicht, dass Du Dich irgendwie angemeldet hast.
Deshalb - kleine aber wichtige - Info für alle.
Auch wer nur an der Ausfahrt am Samstag mitmachen möchte, muss sich verbindlich anmelden.
Sonst gibt's das Chaos pur - und das lieben wir nicht so sehr
Zitat von brish
Hallo an alle,
ich würde auch gerne dabei sein, sofern es die Arbeit zulässt an dem Wochenende.
Da ich aus Offenburg bin, habe ich auch keine Hotelzimmer Not
Grüße Simon
P.S. Ich weiß ich bin neu hier und habe mich noch nicht vorgestellt.
wird aber noch folgen, sobald die Zeit es zu lässt.
e
Hallo Herr Nachbar,
fände ich toll.
Und Du wirst es sicher verschmerzen, wenn Dich die samstägliche Ausfahrt ganz, ganz, ganz dicht (Rammersweier, Zell-Weierbach) an Deiner Heimatstadt vorbeiführt
Ich werde wenige Tage vor dem eigentlichen Termin hier noch mal eine Umfrage starten, wer von den "Heimschläfern" dann noch definitiv am Treffen teilnimmt.
Sollte ich wissen, damit kein Chaos in die Orga kommt.
Aber bis dahin ist ja noch ein paar Tage Zeit ...
Aber vielleicht hätte ich nochmal schreiben sollen, das es mir für die Ausfahrt terminlich langt.
Abends habe ich leider schon wieder einen Termin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar